Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1292 Ergebnisse:


Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 20.01.2019 09:38

"hallo Cillian", ich freute mich das er kam es war halt so, dass es toll war jemand der sich auch mal für mich interessierte. Und nicht erst die anderen kennen gelernt hatte. "Sie möchten dich mal kennen lernen haben sie gesagt", sagte ich ganz stolz ich war ja neugierig was die anderen zu Cillian sagen würden.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 20.01.2019 09:34

Ich wurde mal wieder von den beiden ignoriert und so hörte ich ihnen zu und war aber da auch jemand der schnell aufgeregt war. Ich mein auch wenn sie nur erzählten oder so, ich durfte das ja alles mit anhören das war schon was tolles, ich behielt mir das alles ja auch.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 19.01.2019 07:45

Ich kam wieder zurück in dne Gemeinschaftsraum. Ich mein ich kam noch gut davon. Keine Wunden, blauflecken. Solche Spinner, ich wollte ihnen das schon hiemzahlen. Aber ich würde gut überlegen müssen was ich da denn tun könnte, wie ich ihnen eins auswischen konnte.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 14.01.2019 17:41

Ich gab Isabella noch einen Kuss auf die Wange ehe wir uns nun trennten. Ich musste mich immerhin auch mal auf den Weg machen was ich nun auch mal machte.

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 13.01.2019 16:57

Cilian war von Peter her gebeten worden und natürlich kam er auch, schließlich hatte er ein Ziel zu verfolgen und das wollte er um jeden Preis. Also hatte er sich wieder in seine sehr schüchterne Körperhaltung begeben und kam nun in diesen Korridor herein, wo er auch Peter recht schnell fand.
"Hallo Peter," grüßte er diesen etwas schüchterner und betonte seinen Akzent natürlich auch.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 10.01.2019 21:10

Peter war ja schon wieder unsichtbar, war auch nciht schlimm, er hatte ja auch offensichtlich nichts mehr zu sagen, wozu ihn also in das Gespräch einbinden?
"Wofür? Das ich mein Leben genieße? Mach nur Krone," meinte ich grinsend und fläzte mich gemütlich auf dem Bett. Mit Marlene das war nichts Ernstes aber es machte Spaß und soalnge wir den Beide hatten würde ich die auch zu uns in den Gemeinschaftsraum schmuggeln wollen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 10.01.2019 20:50

Ich begnügte mich auch weiter damit, das ich meinen Freunden James und Sirius zuhörte. Im Mittelpunkt musste ich nicht stehen, deswegen lehnte ich mich zurück und nahm mir noch ein Stück Schokolade um es ganz genüsslich zu essen.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 09.01.2019 03:30

"Natürlich, vielleicht schon nach deinem Abschluß?",
Wendy würde sich dadrüber freuen, wenn sie Greta nach dem Abschluß nochmal wieder sehen würde, es würde sicherlich ganz nett werden zwischen den Beiden.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 05.01.2019 22:09

"Wir halten noch ein wenig aus", flüsterte ich leise und lächelte James an. Ehe mein Kopf wieder auf seiner Schulter landete und ich es auch ganz angenehm anfing zu finden, wie er mich in seinen Arm hat. Es war irgendwie ja romantisch hier gemeinsam in decken gekuschelte zu sitzen und auf die heulende Hütte zu blicken.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 05.01.2019 08:36

"Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal Wendy", sagte Greta zu ihr und war da so jemand die einfach auch nochmal sehen wollte. Sie beide hatten sich ja auch ziemlich gut  verstanden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite