Suche nach Beiträgen von Sirius

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Sirius am 11.09.2019 22:00

"Marlene," sagte ich grüßend und stieß mich von der Wand ab, an der ich gelehnt hatte. "Also ich hab eine Wette laufen und du gehörst zu dieser Wette," sagte ich einfach frei heraus. Wir hatten hin und wieder einen kleinen Flirt laufen und bei ihr sprach ich auch alles so an, wie es eben war, ohne das es mich oder sie groß störte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 11.09.2019 21:58

"Also ich will ja jetzt nicht kleinkariert sein, wirklich nicht Krone, aber ab den Ferien kannst du dir dein Schulsprecher Dasein mal dermaßen sonstwohin stecken, dann gelten deine Regeln nicht mehr," erwiderte ich mit einem breiten grinsen und schüttelte meinen Kopf, würde er es vor den Ferien schaffen, Glück gehabt, ansonsten dumm gelaufen für ihn.
"Na dann sind wir uns doch einig," meinte ich schmunzelnd. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Sirius am 19.08.2019 14:31

Ich hatte mich hier mit Marlene verabredet und kletterte aus dem Portrait der fetten Dame heraus um auf sie zu warten. Ich hatte schließlich nur noch ein paar Tage um meine Wette mit James wahr werden zu lassen und sowas ließ ich ja nie auf mir sitzen. Also hatte ich ihr geschrieben und wartete nun auf sie.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 25.05.2019 21:14

"Ich bin ja neugierig, aber denk dran, sobald wir unser Zeugnis in den Händen halten und unsere Abschlussurkunde, ist das Thema abgehakt," sagte ich grinsend zu James. Da musste er scih schon ein wenig ran halten.
"Dann pass mal auf, das passiert schneller, als du denken kannst," sagte ich. Das war für mich ja eine Herausforderung, die ich so gerne annahm. Ich würde Marlene noch vor dem Schuljahresende in unseren Gemeinschaftsraum geschmuggelt bekommen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 16.03.2019 21:31

"Ich will sehen was du dir einfallen lässt," meinte ich grinsend. Würde für uns Beide schon passen, da war ich fest von überzeugt. 
"Ich schmuggel sie schon rein, sag nur wann und wo und Marlene ist mit mir da," sagte ich völlig von mir selbst überzeugt. Ich hatte keinerlei Zweifel daran dass ich das schaffen würde.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 02.02.2019 17:56

"Die Strafe nehme ich gerne in Kauf," meinte ich ganz locker. Da würde ja nicht viel beim Nachsitzen rum kommen, James würde das schon nicht so schlimm machen, oder die ganze Sache mit Humor nehmen, was er ja eh meinstens tat. Also blieb ich ganz entspannt und Marlene würde auf jeden Fall mit zu uns dann kommen können.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 10.01.2019 21:10

Peter war ja schon wieder unsichtbar, war auch nciht schlimm, er hatte ja auch offensichtlich nichts mehr zu sagen, wozu ihn also in das Gespräch einbinden?
"Wofür? Das ich mein Leben genieße? Mach nur Krone," meinte ich grinsend und fläzte mich gemütlich auf dem Bett. Mit Marlene das war nichts Ernstes aber es machte Spaß und soalnge wir den Beide hatten würde ich die auch zu uns in den Gemeinschaftsraum schmuggeln wollen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 18.12.2018 23:29

Peter war noch da? Keine Ahnung ich konzentrierte mich lieber auf die Unterhaltung mit James, die machte einfach viel mehr Spaß.
"Alles klar," sagte ich schmunzelnd, natürlich würde ich das nicht machen, ich gönnte James sein erstes Date mit Lily, das sollte er mal in Ruhe genießen ohne mich.
"Das ist kein Problem, die hab ich schnell hier rein geschleust," meinte ich total selbstbewusst. Ich wusste dasss ich das schaffen würde, auch wenn hier gerade ein Vertrauensschüler neben uns saß, das interessierte mich nicht sonderlich.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 22.11.2018 21:42

"Gute Idee Krone, vielleicht bring ich Marlene mit," gab ich direkt grinsend zurück. Ich wusste ja, James scherzte nur, aber da konnte ich auch mitmachen, er wusste ja ich würde das nie tun, das gönnte ich ihm schon alleine, besonders wenn es das erste richtige Date war.
Ich sagte zu dem komischen Jungen jetzt erstmal nichts mehr, keine Ahnung wenn Peter wen anschleppte, waren es meistens komische Gestalten, daher wollte ich lieber mal abwarten.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Ich suche...

von Sirius am 07.11.2018 11:04

Ich suche mal ein Mädchen, oder zwei, in meinem Alter oder auch einen/zwei Jahrgänge unter mir, mit denen ich ein wenig flirten kann, damit ich mal meinem ruf mehr gerecht werde xDD

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite