Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1292 Ergebnisse:


Marlene

22, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Zauberschach-Club Halbblut Metamorphmagus gut gesinnt

Beiträge: 35

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Marlene am 27.01.2020 23:16

"Eine Wette?", fragte ich zuerst und fügte dann gleich meine zweite Frage dazu "Und was kann ich da tun?" ich war im Grunde für alles zu haben. Keins der Mädels die gleich nein sagten, im Gegenteil ich wurde bei s owas eher neugierig wo rum es nun handeln konnte. Ich wollte es nur zu gerne hören und natürlich helfen, dass Sirius die Wette gewinnen würde.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 03.10.2019 21:19

Ich hörte den Beiden auch nun nur noch zu. Meistens störte es ja nur wenn ich was sagte, außerdem wusste ich nicht mal was ich sagen sollte, das war eben so ein Ding für sich.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Sirius am 11.09.2019 22:00

"Marlene," sagte ich grüßend und stieß mich von der Wand ab, an der ich gelehnt hatte. "Also ich hab eine Wette laufen und du gehörst zu dieser Wette," sagte ich einfach frei heraus. Wir hatten hin und wieder einen kleinen Flirt laufen und bei ihr sprach ich auch alles so an, wie es eben war, ohne das es mich oder sie groß störte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 11.09.2019 21:58

"Also ich will ja jetzt nicht kleinkariert sein, wirklich nicht Krone, aber ab den Ferien kannst du dir dein Schulsprecher Dasein mal dermaßen sonstwohin stecken, dann gelten deine Regeln nicht mehr," erwiderte ich mit einem breiten grinsen und schüttelte meinen Kopf, würde er es vor den Ferien schaffen, Glück gehabt, ansonsten dumm gelaufen für ihn.
"Na dann sind wir uns doch einig," meinte ich schmunzelnd. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 11.09.2019 21:52

Ich hörte weiter noch mit halbem Ohr zu, genau genommen, ich nahm mir ein kleines Buch aus meiner Tasche und blätterte ein wenig darin herum, bis die Beiden fertig geplänkelt hatten miteinander.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 06.09.2019 21:14

Er nahm Lily sofort in den Arm nachdem sie sich von ihm gelöst hatte und sie sich an ihn schmiegte. Es war ein so schönes angenehmes Gefühl das er hatte. Er strich durch ihr Haar und hauchte ihr auf dieses einen Kuss. Leise sagte er zu ihr jetzt auch "Ich liebe dich, Lily"; es musste nochmal gesagt werden.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 06.09.2019 21:00

"Ja ja, von wegen ich lass dich auch noch in den Sommerferien nachsitzen", grinste er einfach und natürlich konnte er es dannauch ihm würde schon irgendwas einfallen, was das anging.
"Ja...natürlich aber ich bin auch schneller wie sonst bei so Dingen, wenn es dann in meinem Interesse ist, wenn nicht dann nur nicht" ja er differenzierte gerne die Dinge so wie sie ihm gelegen kamen und ihm passten. 

JamesPotter.png

Antworten

Marlene

22, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Zauberschach-Club Halbblut Metamorphmagus gut gesinnt

Beiträge: 35

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Marlene am 01.09.2019 10:11

Mit Sirius war ich verabredet und natürlich kam ich jetzt auch noch hier her. Wir waren noch ein paar Tage in Hogwarts und ich ging die Stufen hoch bis zum Portrait der fetten Dame, dort war auch der Zugang vom Gryffindorturm. Am Ziel angekommen war Sirius auch bereits schon da. "N'Abend" meinte ich nur erst einmal ein wenig am grinsen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Sirius am 19.08.2019 14:31

Ich hatte mich hier mit Marlene verabredet und kletterte aus dem Portrait der fetten Dame heraus um auf sie zu warten. Ich hatte schließlich nur noch ein paar Tage um meine Wette mit James wahr werden zu lassen und sowas ließ ich ja nie auf mir sitzen. Also hatte ich ihr geschrieben und wartete nun auf sie.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 29.06.2019 08:36

Ich hörte den anderen nun auch eher zu. Es wäre ja cool zu sehen, wie das wohl enden würde. Wie sie die Strafe oder so auch machen würden. Keine Ahnung was genau James vor hatte aber sicher eher etwas was ihm Spaß machen würde.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite