Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 28.02.2018 21:05

Er sah Lily an. "Was heißt das für uns beide? Wir sind kine Freunde mehr?", er wollte es nicht glauben also tat er so, als wenn er nicht richtig gehört hatte, das war für ihn um einiges besser.
Das Thema Mary MacDonald lies er auch einfach fallen, Lily ging nicht weiter drauf ein, so beschloss er auch, nun nicht weiter drauf ein zu gehen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Lily am 02.03.2018 21:45

"Das heißt es wohl Severus", sagte ich. Ich nannte ihn nicht mal mehr Sev oder Sevi, für mich war das Thema mit unserer Freundschaft durch. Selbst in diesem Gespräch hier zeigte er mir doch deutlich was er von Muggelgeborene hielt, wieso also sollte er eine Abgrenzung zu mir ziehen? Ich war auch Muggelgeborene, meine Eltern und Schwester waren Muggels, also er konnte nicht sagen die eine hat das verdient weil sie muggelgeborene ist und ich nicht weil ich Lily bin? Das ergab keinen Sinn mehr und für mich war das Thema gegessen so beschloss ich für heute auch ihn nun hir stehen zu lassen und ging.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Sirius am 19.08.2019 14:31

Ich hatte mich hier mit Marlene verabredet und kletterte aus dem Portrait der fetten Dame heraus um auf sie zu warten. Ich hatte schließlich nur noch ein paar Tage um meine Wette mit James wahr werden zu lassen und sowas ließ ich ja nie auf mir sitzen. Also hatte ich ihr geschrieben und wartete nun auf sie.

Antworten

Marlene

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Zauberschach-Club Halbblut Metamorphmagus gut gesinnt

Beiträge: 35

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Marlene am 01.09.2019 10:11

Mit Sirius war ich verabredet und natürlich kam ich jetzt auch noch hier her. Wir waren noch ein paar Tage in Hogwarts und ich ging die Stufen hoch bis zum Portrait der fetten Dame, dort war auch der Zugang vom Gryffindorturm. Am Ziel angekommen war Sirius auch bereits schon da. "N'Abend" meinte ich nur erst einmal ein wenig am grinsen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Sirius am 11.09.2019 22:00

"Marlene," sagte ich grüßend und stieß mich von der Wand ab, an der ich gelehnt hatte. "Also ich hab eine Wette laufen und du gehörst zu dieser Wette," sagte ich einfach frei heraus. Wir hatten hin und wieder einen kleinen Flirt laufen und bei ihr sprach ich auch alles so an, wie es eben war, ohne das es mich oder sie groß störte.

Antworten

Marlene

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Zauberschach-Club Halbblut Metamorphmagus gut gesinnt

Beiträge: 35

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Marlene am 27.01.2020 23:16

"Eine Wette?", fragte ich zuerst und fügte dann gleich meine zweite Frage dazu "Und was kann ich da tun?" ich war im Grunde für alles zu haben. Keins der Mädels die gleich nein sagten, im Gegenteil ich wurde bei s owas eher neugierig wo rum es nun handeln konnte. Ich wollte es nur zu gerne hören und natürlich helfen, dass Sirius die Wette gewinnen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum