Suche nach Beiträgen von Lily

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 14.04.2019 19:51

Ich war es jetzt die den Kuss beendete aber an James mich da nach schmiegte. Er sollte schon wissen es war nicht, weil es mir nicht gefiel. Mit ihm hier zu sein und einfach den Moment uz haben in Ruhe und ohne Andere, es war besonders. Die decken wärmten uns und James Nähe wärmte mich auch sehr gut. Ich schloß meine Augen, für einen Moment musste ich in mich gehen, mir klar machendas alles ist wirklich wahr und es gefiel mir auch!

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 03.03.2019 20:41

James verlängerte unseren Kuss. Ich fühlte mich wirklich geborgen bei ihm und auch wohl. Ich erwiderte diesen Kuss noch immer und lächelte in diesen hinein. Es war ein sehr angenehmes Gefühl das wir hier grade gemeinsam teilen konnten. Seine HAnd auf meiner Wange zu spüren löste schon ein kleines Kribbeln genau an der Stelle aus.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.03.2019 21:13

Wir saßen noch eine Weile ruhig da als James seinen Kopf zu meinen runter beugte. Ich schaute ihn an, so einen kleinen Moment hatte er inne gehalten ehe ich dann seine Lippen auf meinen fühlte. Für mich schon unerwartet und für einen Moment da machte icheinfach nichts außer vermutlich überrascht aus der Wäsche blicken. Aber irgendwie gefiel es mir ja auch und ich erwiderte den Kuss von James und schloss meine Augen dabei.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.03.2019 20:26

Ich mochte es die Zeit, also meine Zeit, mit James zu verbringen. Er war ruhig, ernsthaft und nicht mal ungeduldig. Also er zeigte hier eine Seite von sich, die mir bisher noch nicht bekannt war. Ich war ihm aber dankbar, dass er sie mir jetzt auch mal zeigte. 
Mein Kopf lehnte an seiner Schulter, er hatte seinen Kopf mittlerweile an meinen Gelehnt, mich in seinen Arm genommen und ich ertappte mcihdabei dass ich mich an ihn schmiegte. Ich mochte diesen Moment wirklich sehr und auch wenn es kühl sein mochte, mich würde das  so flott nicht dazu bewegen jetzt auf zu stehen und ins Warme zu gehen. Es wurde ja durch das Kuscheln schon wärmer.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 05.01.2019 22:09

"Wir halten noch ein wenig aus", flüsterte ich leise und lächelte James an. Ehe mein Kopf wieder auf seiner Schulter landete und ich es auch ganz angenehm anfing zu finden, wie er mich in seinen Arm hat. Es war irgendwie ja romantisch hier gemeinsam in decken gekuschelte zu sitzen und auf die heulende Hütte zu blicken.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 28.12.2018 21:07

Mein Kopf legte ich auf die Schulter von James. Nachdem wir eine Weile hier saßen meinte ich auch zu ihm. "Vielleicht sollten wir nachher schon mal reingehen, ist schon ziemlich kühl", ich mein eine Weile ging das hier ja, doch ich glaubte auch, dass wir es uns drinnen nachher gemütlich machen konnten wenn wir wollten. Wobei ich nicht wusste ob ich es denn wollte, aber dadrüber konnt eich ja dann noch nachdenken.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 28.12.2018 20:44

Ich lehnte mich an James.Komisch dass ich mal behaupten würde, dass ich mich so wohl bei ihm fühlte. Das ich dies bei mir selbst zu geben würde war schon sehr seltsam. Aber so war es. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl bei ihm und das grade war schon ein sehr nettes 'Date' da hatte James sich schon was einfallen lassen und ich genoß es richtig hier bei ihm zu liegen in seinem Arm.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.12.2018 12:39

Ich breitete die Decke ein wenig mehr aus, so das James an den Beinen auch was liegen hatte und die Hälfte von der um meinen Schultern auch über seine legen konnten. "So ist es besser", ich nickte und blieb ja erst ruhig sitzen, näher schon damit wir die decken ja gut teilen konnten, ich hielt die Seite bei mir bis vr meinen Oberkörper und sagte nicht das mir noch ein wenig kühl war, weil der Moment, dieser Moment grade mit James hier schön war und ich heute mal nicht die Spielverderberin sein wollte.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 09.11.2018 21:23

Ich schaute zu James. "Ein wenig frisch ist es, auch wenn ich ne Jacke an habe", wir saßen eben schon eine Weile hier und es wurde auch frisch das musste ich auch zugeben und wenn James so fragte, hate er vielleicht einen Plan B oder eine Lösung für dieses Problem? Ic lies mich da jetzt aber auch überraschen von ihm und warte ab was von ihm nun kommen würde.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.11.2018 21:56

Ich hatteJames Mund ordetlich voll bekommen mit Sahne und dann sagte er was und ich verstand kein Wort. Ich musst einfach lachen. "Bitte was?", fragte ich nachdem ich mich ein wenig was beruhigt hatte.
Wir er schaute nein damit hatte er wohl jetzt grade auch nicht gerechnet. Aber gut, dass er es, so wirkte es grade, mit Humor genommen hatte und mir das nicht so übel genommen hatte. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite