Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 02.11.2018 20:56

er nickte einfach nur klar, war ja jetzt nicht schwierig und er hatte im Grunde seinen Spaß dabei zumindest mit Lily, bei anderen wäre es wohl wenger etwas, was er gut finden würde.
Klar, Lily wollte das nun auch machen aber ja, wieso nicht, er konnte ja sich auch büerraschen lassen. Er macht also auch seine Augen zu und wartete ab hatte den Mund dabei scho nauf. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.11.2018 21:26

James machte es ja dann auch und ich schaute mal so was in dem Korb drin war. Ich würde ihn ja ärgern können oder nicht, ich überlegte mir das ja grade. Ich beschloss dann mit dem Accio Zauber aus meinem Schlafsaal was her zu zaubern. So hatte ich eine Tupe Sprühsahne in der Hand und fand ein wenig spaß vertrug James Potter auf jeden Fall. So sprühte ich ihm die Sahne auch gleich in den Mund, gut das ich sie mit nahm, Dori und ich brauchten das Abends oft genug wenn wir so genervt waren futterten wir die auch mal so, das war so ein Mädchen Ding unter uns beiden.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 02.11.2018 21:46

Er wartete bis Lily ihm auch wasin den Mund gab. Aber was dann kam, damit hatte e auf jeden Fall nicht gerechnet. Er machte die Augen auf und den Mund sofort zu, der war total zu gestopft. "Lily", wollte er sagen es klang eher wie ein mampf mampf mampf, er musste erst einmal das alles runter schlucken. Er hätte ja nicht damit gerechnet doch grinse musste er doch mal ein wenig. Er konnte einen Spaß auch gut vertragen.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.11.2018 21:56

Ich hatteJames Mund ordetlich voll bekommen mit Sahne und dann sagte er was und ich verstand kein Wort. Ich musst einfach lachen. "Bitte was?", fragte ich nachdem ich mich ein wenig was beruhigt hatte.
Wir er schaute nein damit hatte er wohl jetzt grade auch nicht gerechnet. Aber gut, dass er es, so wirkte es grade, mit Humor genommen hatte und mir das nicht so übel genommen hatte. 

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 02.11.2018 22:18

Er musst noch zwei mal Schlucken um alles runter zu bekommen. "Nichts..." er schüttelte seinen Kopf und meinte dann zu ihr. "Geht es? Also ist es di auch nicht zu kühl?", fragte r einfach mal. Es war später Nachmittag mittlerweile und es war Herbst, es war nicht mehr so war, sie saßen hier ja auch schon eine ganze Weile. Außerdem hatte er ja auch vor den Nachmittag noch ein wenig schöner zu gestalten

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 09.11.2018 21:23

Ich schaute zu James. "Ein wenig frisch ist es, auch wenn ich ne Jacke an habe", wir saßen eben schon eine Weile hier und es wurde auch frisch das musste ich auch zugeben und wenn James so fragte, hate er vielleicht einen Plan B oder eine Lösung für dieses Problem? Ic lies mich da jetzt aber auch überraschen von ihm und warte ab was von ihm nun kommen würde.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 14.11.2018 19:20

Er holte eine Decke und legte sie Lily um die Beine, eine zweite Decke nahm er die er ihr um die Schulter legte. Denn nun rein gehen wollte er auch nicht. "Besser?", er konnte ja auch aufmerksam sein und mitdenken, wenn es um jemanden ging, den er persönlich auch wirklich gerne hatte.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.12.2018 12:39

Ich breitete die Decke ein wenig mehr aus, so das James an den Beinen auch was liegen hatte und die Hälfte von der um meinen Schultern auch über seine legen konnten. "So ist es besser", ich nickte und blieb ja erst ruhig sitzen, näher schon damit wir die decken ja gut teilen konnten, ich hielt die Seite bei mir bis vr meinen Oberkörper und sagte nicht das mir noch ein wenig kühl war, weil der Moment, dieser Moment grade mit James hier schön war und ich heute mal nicht die Spielverderberin sein wollte.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 09.12.2018 19:50

Lily gab ihm über seine Beine und Schulter auch die Decke und er lächelte doch gleich mehr. Es war toll dass Lily so mitdachte, aber auch selbstverständlich so war das mit Lily sie dachte  auf diese Art und Weise mit. Sie war ein sehr guter Mensch einfach. Er merkte dass sie noch zitterte und hatte einen Arm um sie gelegt um sie mit zu wärmen. Er hatte eben doch den perfekten Ort ausgesucht hier konnte er ein wenig Nähe suchen ohne sich recht fertigen zu müssen.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 28.12.2018 20:44

Ich lehnte mich an James.Komisch dass ich mal behaupten würde, dass ich mich so wohl bei ihm fühlte. Das ich dies bei mir selbst zu geben würde war schon sehr seltsam. Aber so war es. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl bei ihm und das grade war schon ein sehr nettes 'Date' da hatte James sich schon was einfallen lassen und ich genoß es richtig hier bei ihm zu liegen in seinem Arm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum