Suche nach Beiträgen von James

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 06.09.2019 21:14

Er nahm Lily sofort in den Arm nachdem sie sich von ihm gelöst hatte und sie sich an ihn schmiegte. Es war ein so schönes angenehmes Gefühl das er hatte. Er strich durch ihr Haar und hauchte ihr auf dieses einen Kuss. Leise sagte er zu ihr jetzt auch "Ich liebe dich, Lily"; es musste nochmal gesagt werden.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 06.09.2019 21:00

"Ja ja, von wegen ich lass dich auch noch in den Sommerferien nachsitzen", grinste er einfach und natürlich konnte er es dannauch ihm würde schon irgendwas einfallen, was das anging.
"Ja...natürlich aber ich bin auch schneller wie sonst bei so Dingen, wenn es dann in meinem Interesse ist, wenn nicht dann nur nicht" ja er differenzierte gerne die Dinge so wie sie ihm gelegen kamen und ihm passten. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 03.05.2019 21:16

Er grinste. "Ich bin die Kreativität in Person also wird es sehr kreativ sein", sagte er mal ganz angeberisch aber so war es auch wirklich gemeint. Er würde sich was einfallen lassen was ihnen beiden Spaß bringen würde.
"Sobald du kannst wir haben nicht mehr lange", lachte Potter doch mal und ja es wurde ZEit bald war die Schule für sie alle rum und dann ging es auf indas nächste was auch immer sie da nach machen würden. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 16.03.2019 08:08

"Mach ich wirklich"; er grinste. Würde es nur nach seinen Wünschen gestalten, also es wäre dann ein Nachsitzen nach seinen und Sirius vorstellungen, es würde eine sehr angenehme Strafe werden.
"Also lass mich nicht hängen und schmuggel die Dame in unseren Gemeinschaftsraum", breit grinste er dabei, da hatte er jetzt seinen Spaß dran. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 16.03.2019 08:03

Er löste sich noch nicht sondern sie beiden küssten sich weiter und James genoß einfach auch diese Nähe zu ihr. Das sie gemeinsamdas hier auch erlebten und er ihr gezeigt hatte das er ganz anders sein konnte. 
Nach einen Moment löste er sich und strich ihr noch über die Wange während er sie anschaute. Er liebte seine Lily sehr und wollte sie auch nicht verlieren es reicht dass er sie schon fast nicht bekommen hätte. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 03.03.2019 20:09

Grade der Moment wo Lily eben rein gar nichts machte kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Aber sie erwiderte seinen Kuss und er legte seine Hand an ihre Wange, er fuhr den Kuss fort und schloß seine Augen nun schlußendlich auch. Es war ein tolles Gefühl das er hier hatte und war frohdass er wirklich sich Lily von der Seite wie nun gezeigt hatte.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 02.03.2019 20:42

Er hielt Lily in seinen Arm verhaarte so wirklich mit ihr. Störte nicht und zeigte ihr gerne dass er mehr war wie er ihr bsiher gezeigt hatte. Und es schien ihr ja auch zu gefallen, dass er auch andere Seiten an sich hatte.
Er merkte wie sie sich an ihn kuschelte und er blickte zu ihr runter und drehte den Kopf mehr zu ihr. Nahe an ihrem und hielt schon inne. Es war ein schöner Moment den sie hier grade hatten und vielleicht hatte er auch ein wenig Angst, was er niemals jemanden sagenwürde, wie sie bei dem nächsten Reagieren würde. Aber er fasst seinen Mut zusammen und machte das wo nach er sich schon so lange gesehnt hatte. Er gab seiner Lily einen Kuss auf ihren Mund. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 31.01.2019 06:48

Er hatte seinen Arm um Lily, die ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Natürlich gefiel es ihm, hier mit ihr zu sitzen. Das ganze zu genießen und sie schien es auch zu genießen. Es wirkte so. Er wollte auch viel Geduld zeigen hier bei, ihm war Lily wichtig er wollte ja immer hin mehr von ihr und würde sie auch immer gut behandeln.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 31.01.2019 06:42

"Dafür dass du jemanden reinschmuggelst, kannst dann bei mir nachsitzen", würde sicher nie eine Strafe werden aber lustig das zu sagen war es auf jeden Fall für James. Das durfte er ja nicht direkt aber die Vorstellung hatte was.
"Aber weiß du bring sie mit rein, das wollen wir unbedingt nicht wahr Moony", er grinste und konnte dann ja mal schauen das Eva in der Nähe war, sie fände das sicher nicht amüsant.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 29.12.2018 09:57

Das Peter da war interessierte James im Grunde ja gar nicht weiter, da sprach er lieber mit Sirius weiter, war besser und nicht so langweilig.
"Gut" meinte er und schmunzelte auch. Er wusste sein bester Freund würde ihm das Date auch lasse und ihn nicht stören.
"Sag mir bescheid wann, dann brumm ich dir eine Strafe auf", meinte er scherzend. Als Schulsprecher könnte er das tun und das war auf jeden Fall eine gute Sache was. 

JamesPotter.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite