Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 16.03.2019 08:03

Er löste sich noch nicht sondern sie beiden küssten sich weiter und James genoß einfach auch diese Nähe zu ihr. Das sie gemeinsamdas hier auch erlebten und er ihr gezeigt hatte das er ganz anders sein konnte. 
Nach einen Moment löste er sich und strich ihr noch über die Wange während er sie anschaute. Er liebte seine Lily sehr und wollte sie auch nicht verlieren es reicht dass er sie schon fast nicht bekommen hätte. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 14.04.2019 19:51

Ich war es jetzt die den Kuss beendete aber an James mich da nach schmiegte. Er sollte schon wissen es war nicht, weil es mir nicht gefiel. Mit ihm hier zu sein und einfach den Moment uz haben in Ruhe und ohne Andere, es war besonders. Die decken wärmten uns und James Nähe wärmte mich auch sehr gut. Ich schloß meine Augen, für einen Moment musste ich in mich gehen, mir klar machendas alles ist wirklich wahr und es gefiel mir auch!

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 06.09.2019 21:14

Er nahm Lily sofort in den Arm nachdem sie sich von ihm gelöst hatte und sie sich an ihn schmiegte. Es war ein so schönes angenehmes Gefühl das er hatte. Er strich durch ihr Haar und hauchte ihr auf dieses einen Kuss. Leise sagte er zu ihr jetzt auch "Ich liebe dich, Lily"; es musste nochmal gesagt werden.

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum