Heulende Hütte
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heulende Hütte
von Lily am 17.10.2018 21:21Gemeinsam mit James kam ich bei der Heulenden Hütte an. Ein toller Ort, aber es passte einfach zu James.Das war so typisch potter. "und was hast du nun vor?", fragte ich ihn und ja so ein Ort war nicht so einladen als Date, also hoffentlich hatte Potter sich irgendwas ausgedacht oder so was in der Art.
Re: Heulende Hütte
von James am 17.10.2018 21:37"Hier sind wir ganz in Ruhe, niemand stört, und wir treffen niemand unerwartetes", natürlich musste James vorsorgen, er wollte Schnieflus nicht sehen heute, wäre zu anstrengend sich da zurück zu halten. Er breitete eine Decke auf dem Boden au und meinte dann "Nach dir" er wollte warten, bis Lily sich gesetzt hatte.
Re: Heulende Hütte
von Lily am 17.10.2018 21:53"Du willst ungestört sein?", irgendwie war das auch sß und ich wollte ihm diese Chance ja auch gerne geben. Also setzte ich mich auf die Decke die her hier ausgebreitet hatte. ch schaute mich um. "Der Ort scheint dir aber was zu bedeuten, ich men dass du mich mit hier her bringst", ich war nicht auf den Kopf gefallen doch ich würde nichts aus Alex raus quetschen.
Re: Heulende Hütte
von James am 17.10.2018 22:34"Ich will keine bösen Überraschungen erleben!", gab er auch zu. Er wollte die Zeit mit Lily genießen ohne Zwischenfälle. Nachdem sich Lily gesetzt hatte, setzte er sich neben sie und stellte den Korb mit auf die Decke. "Ich habe was zu Essen und zu trinken mit"; sprach er und sah zu Lily und überlegte, konnte er noch was sagen oder reichte es aus.
Re: Heulende Hütte
von Lily am 18.10.2018 22:12Ich lies das jetzt ganz genauso stehen. Ich bohrte nicht weiter nach, denn ich war ein kluges Mädchen, ich konnte mir gut denken, was er damit meinte und ich fand es vollkommen legitim, dass er es so sagte und auch so meinte, denn ich wollte nun auch keine Sevi-Zwischenfälle haben, das artete nur aus enn James und er auf einander trafen.
"Und was ist da gutes drin?", ich machte den Krob nun auch mal auf, ich wollte sehen was uns hier alles eingepackt wurde, das sah ja echt gut aus. "Sehr gute Sachen drin wie ich sehe", so nahm ich Kekse raus und reichte James auch gleich einen. er wollte sicher auch einen.
Re: Heulende Hütte
von James am 02.11.2018 19:47"Eine Überraschung? Mach die Augen zu und wir schauen mal was du so raus schmeckst?", James grinste Lily in diesen Punkt schon an, hoffte das sie da vielleicht auch nun mit machen würde. Er würde sie ja nciht vergiften so weit würde sie ihm ja sicher schon vertrauen zu mindest ging er jetzt einfach mal davon au, das sie dies wusste.
Re: Heulende Hütte
von Lily am 02.11.2018 19:58Prüfend sah ich James an. Doch ich musste für einen Moment schon abwägen ob ich das auch wollte, mich überraschen lassen. Langsam, nach fünf Minuten des nachdenkens, nickte ich dann. "in Ordnung", ich schloß meine Augen und wartete ab was nun passieren würde. Ich mein der Tag war doch bisher wirklich gut gelaufen, also James würde nichts tun was das ändern könnte so viel war doch auch schon mal klar.
Re: Heulende Hütte
von James am 02.11.2018 20:13Er geduldete sich wirklich, und das war ein richtiges Kunststück, denn Geduld war eine Tugend mit der man ihn nicht so gesegnet hatte, ganz im Gegenteil er war eher sehr ungeduldig.
Als Lily dann aber die Augen schloß nahm er was aus dem Korb, es war ein Stück Apfel und er hielt es ihr vor dem Mund. "Mund auf", sagte er zu ihr und steckt ihr das Stück in den Mund, dabei berührten ihre Lippen seine Hand, sie war wirklcih stehst die einzige, wo er einfach echt, wahrhaftige Gefühle hatte und da grade war so ein Moment wo das alles wieder ganz deutlich für ihn wurde.
Re: Heulende Hütte
von Lily am 02.11.2018 20:49Ich wartete bis James mir was vor den Mund hielt und als er sagte Mund auf, machte ich ihn auf. Ich machte den Mund zu al ich das Stückchen Obst/Gemüse in den Mund bekommen hatte. Dabei berührte ich halt mit den Lippen James Finger. Die Augen machte ich wieder auf und kaute auf das Stück - Apfel, das hatteich bereits erkannt- rum bis ich es runter schluckte. "Das war ein Apfel... nun bist du dran!", klar ich fand jetzt durfte ich James was vor dem Mund halten.