Suche nach Beiträgen von Severus

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Mag jemand playn

von Severus am 27.04.2018 19:32

Dann sag ich mal Remus und Severus . Zum einen muss mal ein Play her wo Remus ja nun meinen Platz bei Lily hat Außerdem muss ich mit erleben wenn Lily den Kram erfährt was James getan hat Also Remus-Severus Play

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Mag jemand playn

von Severus am 24.04.2018 19:19

Drei meiner Chara wollen mal wieder Playn 1. Richard, John und mein Severus

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 28.02.2018 21:05

Er sah Lily an. "Was heißt das für uns beide? Wir sind kine Freunde mehr?", er wollte es nicht glauben also tat er so, als wenn er nicht richtig gehört hatte, das war für ihn um einiges besser.
Das Thema Mary MacDonald lies er auch einfach fallen, Lily ging nicht weiter drauf ein, so beschloss er auch, nun nicht weiter drauf ein zu gehen.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 12.02.2018 22:43

"Du tust das falsche Potter, Lupin und Black sind schlechte Menschen", meinte er sofort und sah an diese vier nichts gutes. Pettigrew musste er nicht erwähnen der war nicht oft in der Nähe bei Lily.
"Und? Diese MacDonald hat es verdient... " meinte er lediglich zu Lily. Er hatte für keinen Gryffindor bis auf Lily was übrig.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 25.01.2018 16:07

"Durch mit mir? Und nun gibst du dich mit Potter und so ab?", Severus war sauer weil Lily ihm nicht verzieh, klar wurde er nun ein wenig gemein. Wenn sie durch mit ihm war, war er es mit ihr auch.
"Wie meine anderen Freunde? Ich bin realistisch und ich bin nicht wie meine Freunde!",

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 02.01.2018 20:05

"Das wird sicher nicht mehr vorkommen Lily", meinte er zu Lily und fuhr gleich fort. "Es tut mir wirklich sehr leid, was ch da gesagt habe, es war nicht richtig", er wusste doch, dass es falsch war, aber rückgängig konnte er es nun auch nicht machen.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 12.12.2017 19:54

"Ja es ist mir raus geruscht ich wollte dich niemals so nennen", meinte er nochmals ganz erst zu Lily. Er hatte es nie vor. Er war so wütend und als dann James noch meinte er benötigte den Schutz von Evans war er ganz sauer geworden und wollte das alles doch auch nicht.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 30.11.2017 17:47

"Es tut mri wirklich leid Lily", sagte er nochmals zu Lily, die aber wohl echt geladen und auch sauer auf ihn war. Er hatte sie beleidigt das war nicht in Ordnung. "Ich wollte dich nicht Sch.... also ich mein, so nenne" er druckste rum, musste stoppen mitten im Satz, beinahe hätte er nochmals das Wort Schlammblut benutzt und das wollte er ja noch nicht wieder machen.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 25.11.2017 21:46

Mary war gegangen und es dauerte einen Moment, vielleicht auch einige Minuten bis dann Lily hier an kamen und ich nicht wirklich was sagte außer eben. "Es tut mir leid Lily", er sah sie an. Es tat ihm wirklich leid, dass er se so genannt ahtte und er hoffte sie würde ihm verzeihen.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 18.11.2017 22:53

"Sag ihr einfach ich bleibe solange hier stehen bis sie mit mir gesprochen hat", meinte Severus dazu nun einfach. Er würde nicht vorher gehen, er wollte die Chance bekommen mit Lily zu reden, wenn er dafür hier vor dem Zugang schlafen musste, ja dann würde er auch dies tun.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite