Suche nach Beiträgen von Peter

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 03.10.2019 21:19

Ich hörte den Beiden auch nun nur noch zu. Meistens störte es ja nur wenn ich was sagte, außerdem wusste ich nicht mal was ich sagen sollte, das war eben so ein Ding für sich.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 29.06.2019 08:36

Ich hörte den anderen nun auch eher zu. Es wäre ja cool zu sehen, wie das wohl enden würde. Wie sie die Strafe oder so auch machen würden. Keine Ahnung was genau James vor hatte aber sicher eher etwas was ihm Spaß machen würde.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 22.04.2019 18:37

Ich hörte James und Sirius auch zu und würde ja zu gerne wissen was James dann aushecken würde, aber er würde es mir nciht verraten also war ich eher auf meinem Platz ein wenig hin und her am rutschen und versuchte mich zu gedulden.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 03.03.2019 08:07

Ich hörte den dreien zu und grinste nur. WObei ich ja nicht glaubte das James jemanden von uns nachsitzen lassen würde. Besonders Sirius doch nicht. Sie standen sich am nächsten da war ich mir ganz sicher.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 03.03.2019 08:04

Ich nickte und sagte kurz. "Gut", doch gut ging es mir, wenn auch nicht lange meine Freunde hatte mir auch zugehört, zu meist taten sie es nciht also Sirius und James.
"Also wir könnten sie herbeten oder gehen irgendwo draußen hin? Sie sind gerne draußen", das konnte ich ja ruhig sagen. War doch kein Geheimnis ich mein die anderen Geheimnisse musste ich ja für mich behalten auch wnen sie cool waren.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 20.01.2019 09:38

"hallo Cillian", ich freute mich das er kam es war halt so, dass es toll war jemand der sich auch mal für mich interessierte. Und nicht erst die anderen kennen gelernt hatte. "Sie möchten dich mal kennen lernen haben sie gesagt", sagte ich ganz stolz ich war ja neugierig was die anderen zu Cillian sagen würden.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 20.01.2019 09:34

Ich wurde mal wieder von den beiden ignoriert und so hörte ich ihnen zu und war aber da auch jemand der schnell aufgeregt war. Ich mein auch wenn sie nur erzählten oder so, ich durfte das ja alles mit anhören das war schon was tolles, ich behielt mir das alles ja auch.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 27.12.2018 21:30

Ja da war unser Gespräch nun vorbei und ich hörte meinen Freunden zu. Dates waren ja auch nicht meine Sache und nachdem mit Dorcas vor einigen Monaten hatte ich da auch ehrlich gesagt genug von. War eben nicht besonders gut gelaufen.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 27.12.2018 21:25

Ich hatte Cilian hergebeten weil ich mt ihm sprechen wollte. Immerhin hatten meine Freunde ja zugestimmt ihn mal zu treffen und sie würden ihn sicher auch toll finden. Ich selbst fand es schön, dass sich auch mal jemand für mich interessierte und nicht nur für meine besten Freunde das war nicht immer so einfach für mich.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 08.12.2018 14:22

Ich nickte dann auch gleich "Werde ich machen", ich würde das schon umsetzen und ihnen zeigen das ich nicht alles vergesse zu machen was mir gesagt wurde. Und ich fand den Kerl eben sehr nett und kam auch ganz gut mit ihm zurecht.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite