Suche nach Beiträgen von Remus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 11.09.2019 21:52

Ich hörte weiter noch mit halbem Ohr zu, genau genommen, ich nahm mir ein kleines Buch aus meiner Tasche und blätterte ein wenig darin herum, bis die Beiden fertig geplänkelt hatten miteinander.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 25.05.2019 21:10

Ich hörte weiter zu, aber nur mit einem halben Ohr. Ich war Vertrauensschüler und eigentlich sollte ich da wohl was gegen sagen, aber wenn ich es nicht richtig mitbekam, dann konnte man mir doch keinen Vorwurf machen, oder?

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 16.03.2019 21:29

Ich schmunzelte ein wenig wegen James Worten. Jetzt würde er sich wohl was Nettes einfallen lassen aber das würde den Beiden doch nur gefallen und nicht wirklich eine Strafe sein. Aber jetzt waren wir fast fertig mit der Schule und ich mischte mich da nicht mehr mit ein.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 02.02.2019 17:39

"Wenn du ihn ernsthaft nachsitzen lassen würdest, wäre das ja in Ordnung," meinte ich nur mit einem kleinen lächeln. Aber ich wusste ja, das James seine Aufgabe als Schulsprecher nicht ernst nahm was Sirius anging. Doch ich würde mich da nicht einmischen, ich würde dann einfach darüber hinweg sehen, weil James Sirius ja dann "nachsitzen" lassen würde. Irgendwie zumindest.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 10.01.2019 20:50

Ich begnügte mich auch weiter damit, das ich meinen Freunden James und Sirius zuhörte. Im Mittelpunkt musste ich nicht stehen, deswegen lehnte ich mich zurück und nahm mir noch ein Stück Schokolade um es ganz genüsslich zu essen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.12.2018 23:22

Ich hörte jetzt mal lieber zu, besonders wenn es um Date's ging, da hatte ich nicht viel zu zu sagen,a ber natürlich hörte ich gerne zu und amüsierte mich ein wenig wenn sie über diese Dinge sprachen.
Zu Peter sagte ich weiter nichts, denn für mich war das Thema soweit abgehakt, er wollte ein Treffen organisieren und sollte sich erstmal daran machen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.11.2018 21:39

"Ja, mach das bitte Peter, dann lernen wir deinen neuen Freund mal kennen," sagte ich und brach mir dann auch noch ein Stück Schokolade ab. Ich wollte natürlich auch wissen ob der Junge mehr zu wissen schien von uns, als uns allen lieb war, Peter verplapperte sich leider ganz gerne, meistens wurde er eben von James oder Sirius gestoppt.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.10.2018 21:15

Ich schaute Peter noch einen Moment an, bis James dann das Wort an mich richtete. Ich war mir nicht so sicher, aber wir mussten mal sehen, was das für ein Junge war der da nach uns gefragt hatte.
"Anschauen können wir ihn uns ja mal," sagte ich vorsichtig. Ich wollte jetzt auch nicht Peter's Gefühle verletzen oder so, aber ich würde da schon vorsichtig sein. James verstand auch sicher was ich damit meinte.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 15.10.2018 14:26

Ich hörte meinen Freunden weiter zu, während ich Peter eine Weile beobachtete. Er wirkte freudig erregt mal einen Jungen kennen gelernt zu haben, schien an einer Freundschaft interessiert. Ich fand es merkwürdig, das ihn jemand angesprochen hatte, denn das war bisher noch nie passiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2018 14:27.

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 03.10.2018 22:32

Ich hörte weiterhin ruhig zu, schmunzelte einw enig vor mich hin, während ich meine, oder eher James' Schokolade aß. Aber ich schaute auch zu Peter und war gespannt, was er wohl diesem Jungen über uns erzählt hatte. Ich hoffte ja nicht allzu viel aber bei Peter wusste man ja leider nie.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite