Zimmer von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 07.09.2018 21:39

"Gut so," meinte ich nur dazu. Manchmal brauchte James echt mal einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf, ernsthaft, da war er zu verbisschen, denn das sah doch jeder das Lily und Remus sich nicht liebten...aber keine Ahnung wie ich das sehen würde, mich interessierten die Mädels nur zum flirten, bisschen rummachen aber das war's dann auch schon.
"Da lassen wir uns was richtig gutes einfallen," stimmte ich James zu. Keiner verletzte einfach einen meiner Freunde, da hatte der gute Schniefelus einen ganz schön blöden Fehler begangen.
"Ey Krone...bist du doch," widersprach ich grinsend und lehnte mich amüsiert zurück, betrachtete James amüsiert, denn das was er da vorhin gesagt hatte, das klang ja wohl doch feige, also musste ich ihn hier ganz eindeutig mal aufbauen, ihn wieder in die richtige Richtung deuen.

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Peter am 08.09.2018 19:38

ich hörte ihnen weiter zu und schaute von dem einen zum anderen . zugegeben ich himmelte die beiden ziemlich an und lies mir daher auch viel von ihnen gefallen aber ein kleinen wenig ärgerte es mich ja schon das sie mich so ignorierten  . ich musste kurz überlegen wie ich ihnen nun von meiner neuen bekanntschaft erzählte und schon geschah es
"ich hab übrigens wen getroffen der euch kennen lernen mag" es platze aus mir einfach hinaus ehe ich die worte aufhalten konnte aus meinen mund zu purzeln

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 12.09.2018 04:17

Er sah Sirius noch immer an und hörte ihm noch immer natürlich zu machte er ja im Grunde immer. Wobei ja diesmal hatte er es ja auch kapiert also von daher.
"Aber so was von, der wird sich gewünscht haben nie so was gemacht zu haben", da war er natürlich auch immer mit dabei, immerhin hatte Severus eine Abreibung verdient.
Er zog eine Augenbraue hoch. "Ähm nein... nein ich denke nciht das ich das bin!", meint er glech wieder dazu und schüttelte seinen Kopf. "Da verwechselst du mich nun aber so was von.
"Peter was sit?", jetzt ging ihm Wurmschwanz ja schon mit seinem reingequatsche auf den den Keks, also kurz hören was er iwll dann wieder abwürgen wäre eine gute Idee. 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 23.09.2018 17:43

Während ich meine Schokolade aß, hörte ich James und Sirius weiter zu, dabei lächelte ich ein wenig amüsiert. Sollten die Beiden das untereinander ausmachen. Sicher würde ich es James jetzt erleichtern können, aber da würde er noch sehr lange warten müssen. Sollte er doch nochmal sein Glück versuchen bei Lily.
Ich schaute dann aber auch mal zu Peter als er sagte, er wolle uns jemanden vorstellen. Das war etwas Neues, denn normalerweise war er nicht derjenige der Freundschaften schloss. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 23.09.2018 17:52

"Das wird er, soll er schön nie vergessen," stimmte ich James zu. Severus hatte eben wieder eine Abreibung verdient, es war ja fast als würde er drum betteln, so sah ich es zumindest. Also sollte er das natürlich auch bekommen, da ließen James und ich nicht lange auf uns warten.
"Denken heißt nicht wissen Krone," widersprach ich mit einem breiten grinsen. Ja, auch James Potter musste mal gefoppt werden, bevor er hier zum Feigling mutierte. "Ich glaube nicht das ich da was verwechsle, die Worten kamen eindeutig aus deinem Mund," sagte ich dann gleich nochmal, jetzt brauchte er sich auch nicht mehr rausreden.
Ich schaute jetzt aber auch mal was genervter zu Peter, der ja einfach keine Ruhe gab wie sonst, das nervte echt mega. "Was willst du denn?" Fragte ich ihn dann auch mal, vielleicht würde er endlich dann mal Ruhe geben wenn er mal mit der Sprache rausrücken konnte.

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Peter am 24.09.2018 17:44

da ich nun mal dier aufmertksamkeit aller hatte  schaute ich nun in die runde und atmete tief durch. na endlich durfte ich auch mal mit meinen neuigkeiten rausrückedn
"also ich war  auf dem schulgelände unterwegs und da sprach mich ein junge an der sagte er sei neu und er kenne noch keinen aber hatte von euch schon gehört " sagte ich und fügte schnell hinzu "er will mehr über euch wissen und er wil euch auch mal treffen nachdem ich ihm sagte wie cool ihr seit "ich schaute nun gespannt in die gesichter meiner freunde

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 02.10.2018 21:18

"Ne das muss er für immer behalten", so war er auch der Ansicht, vergessen ging ja mal gar nicht.
Er sah Tatze an, natürlich musste diesen ihn nun aufziehen, wobei die anderen Beiden dies auch weniger machten. "Wenn wir in Hogwarts sind, meine erste Handlung als Schulsprecher, ich lade die Schulsprecherin ein"; meinte er jetzt einfach dazu und sah zu Moony. "Ich glaub Dumbeldore ist krank, er hätte eher dich zum Schulsprecher machen sollen", lachte er mal und msuste das nochmal so einwerfen.
"unser Ruf eilt uns eben schon voraus" diese Worte sagte eerr mehr an Sirius gewandt wobei er dann wieder Peter anschaute. "Was hast du ihm über uns gesagt?", keine Ahnung was Peter so erzählt hatte, aber wieso wollte jemand mhr von ihnen wissen wollen. Den Typen sollten sie sich vielleicht wirklich mal genauer anschauen und schauen was für einer das war.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 03.10.2018 22:32

Ich hörte weiterhin ruhig zu, schmunzelte einw enig vor mich hin, während ich meine, oder eher James' Schokolade aß. Aber ich schaute auch zu Peter und war gespannt, was er wohl diesem Jungen über uns erzählt hatte. Ich hoffte ja nicht allzu viel aber bei Peter wusste man ja leider nie.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 03.10.2018 22:35

"Wird er, dafür sorgen wir," sagte ich ganz selbstbewusst. James und ich würden Schniefelus nochmal ordentlich fertig machen bevor das Jahr zu Ende war, so viel stand fest.
"Ich erwarte einen Bericht zu diesem Treffen," sagte ich ganz einfach grinsend. Und so lange würde ich James dann auch immer und immer wieder aufziehen mit seiner Aussage von vorhin, darauf konnte er sich verlassen, aber das würde ihm schon klar sein.
Ich schaute auch zu Peter und wollte schon mit den Augen rollen. War sicher irgendein daher gelalufener Idiot oder so.
"Was hast du ihm erzählt?" Fragte ich fast zeitgleich mit James, denn das interessierte mich schon auf jeden Fall, was Peter ausgeplappert hatte.

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Peter am 04.10.2018 18:41

das james und sirius dier gleiche frage stellte war für mich nicht neu das taten sie öäfter mal. ich sah in die runde.
"nur das ihr echt cool seit, nun ja eben das ihr beiden die coolsten der schule seit und remus sehr klug auch ist. das ihr mich gut behandelt das wollte er auch wissen und wir viel spass eben haben . dann das du james gut in quidditsch bist sirius beliebt bei mädchen also nichts was nicht jeder weiss. " ich überlegte und redete weiter  "dann das ihr eben schwazmagier nicht mögt und erwähnte snape dabei" ich schloss damit nun mal ab

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum