Zimmer von James

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 20:26

    

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 20:28

Ich hatte nicht schlecht aus der Wäsche geschaut als James tatsächlich, ich glaubte zum ersten Mal in unserer gemeinsamen Freundschaft, auf mich gehört hatte. Also hatte ich mir das auch nicht zweimal sagen lassen. Wir hatten unsere gepackten Koffer gepackt und hatten uns gleich auch auf den Heimweg gemacht, denn es waren ja Ferien und so konnte ich genügend Abstand zwischen James & Severus und James & Lily bringen. So war mir das ganz recht.
Wir kamen bei ihm zu Hause an und gingen hoch in sein Zimmer, da James in Ruhe mit mir reden wollte, da war ich mal sehr gespannt.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 18.07.2018 20:43

Das hatte James schon ziemlich Kraft gekostet nicht Snape eine reinzuhauen oder ähnliches, dieser Mensch hätte es auf jeden Fall verdient gehabt. Aber nun gut das mit Remus war ihm dann doch wichtiger gewesen.
Sie waren gemeinsam hergekommen und James Koffer flog erst einmal in die Nächste Ecke er musste ein wenig Wut abbauen. "Du darfst ruhig sagen das ich der größte Trottel bin den du kennst, Moony", er hätte ja vollkommen Recht damit. Naja hätte James das  vorher begriffen wäre das alles nun anders gewesen.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 22:20

Im Gegensatz zu James stellte ich meinen Koffer ordentlich ab. Sicher war ich irgendwie sauer auf James aber ich zeigte das nicht wirklich, es brachte einen ja doch nicht weiter. Dann wartete ich erstmal bis James sich soweit beruhigt hatte, das man mit ihm sprechen sollte.
"Du solltest wirklich etwas auf deine Wunde machen, die blutet immer noch," meinte ich zu ihm eher neutral. Keine Ahnung was Snape da an James ausprobiert hatte aber schien nichts normales zu sein.
"Du bist der größte Trottel den ich kenne, James Potter," wiederholte ich dann auch sofort genau diese Worte, denn es war ja auch so. James war ein Trottel, ein richtig großer Trottel sogar.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 18.07.2018 22:32

Er nahm sich ein neues Tusch und wusch nochmal drüber. "Und was? Eine Idee?", James hatte auch keine Ahnung was Snape da ausprobiert hatte, aber das es nicht aufhörte zu bluten merkte er auch, gut das seine Mam nichts sah die würde gleich einen Herzinfakt bekommen
Gut das musste ja mal gesagt werden. Aber wenn es um Lily ging, da setzte es bei James einfach aus. Das denken war eh keine Stärke von ihm, doch dann war es ganz am Ende mit dem Denken. "Das was ich da alles sagte..." fing er weiter an und stoppte hin und wieder im Satz. "Also ich hätte es besser wissen müssen, du bist einer meiner besten Freunde", ein einfach es tut mir leid das konnte James nicht gut sagen war auch keine Stärke von ihm wobei er sich wirklich grade am Entschuldigen war.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 22:39

Ich schaute mir das schon mal ein wenig näher an, aber es wirkte wie ein normaler Schnitt und andersherum doch nicht, keine Ahnung sowas hatte ich noch nie gesehen, auch wenn ich schon viele Wunden gehabt hatte. 
"Ich kann dir Diptam anbieten," antwortete ich und griff schon in meine Tasche. Diptam hatte ich eigentlich immer dabei, ich brauchte es ja auch regelmäßig.
Ich hörte James zu und schwieg danach einen Moment, ließ die Entschuldigung auch einfach sacken, denn es war mir auch wirklich wichtig gewesen das so etwas von James kam.
"Du hättest es wissen müssen, das stimmt. Ich würde mich dir niemals in den Weg stellen James." Ich hoffte einfach dass das niemals wieder passieren würde, dieses Mal verzeihte ich ihm noch, natürlich er war einer meiner besten Freunde einer meiner einzigen Freunde.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 18.07.2018 22:52

"War bestimmt irgendwas schwarz magisches", James traut Schnieflus so was zu, vom ersten Moment an wie er ihn sah wusste er dass er so was benutzen würde. "Aber ja versuchen wir es mit Diptam", klar war ein Versuch besser wie wenn es gar nicht aufhörte zu bluten.
Er nickte. "Ja ich weiß auch nicht... ich hab nicht nachgedacht, und ja nun hab ich es selbst verbockt", Lily war echt sauer auf ihn gewesen, er war so kurz davor gewesen und wütend auf sich dass er es mit so was dummen sich selbst verbaut hatte. 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 23:00

"Zuzutrauen wäre es ihm," sagte ich neutral. Ich war kein Freund von schwarzer Magie aber ich hegte auch nicht solch eine große Abneigung gegen Severus wie James und Sirius. Mir hatte Severus schließlich mehr weitergeholfen als jemand anderes es hätte tun können.
"Halt mal deine Wang hin," meinte ich und öffnete das Diptam, dann träufelte ich ein paar Tropfen auf die Wunde in der Hoffnung das es wenigstens die Blutung stillen würde.
"Du solltest dir das angewöhnen, das nachdenken. Würde dich sicher auch für eine gewisse Dame attraktiver machen," meinte ich zu James. Würde er nicht immer so kopflos handeln hätte er es bei Lily wirklich leichter, immerhin hätte er es fast zu einem Date mit ihr geschafft und es sich am Ende dann doch wieder selbst verbockt.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 18.07.2018 23:16

Er nickte sofort. Er traute Schniefelius sowas sofort zu. Dieser würde sicher auch so ein Anhänger von Lord Voldemort werden. Würde zu ihm doch passen.
James hielt die Wange hin und wartete ab. Es würde schon ein wenig helfen sonst würde er sich was neues überlegen über den Scheiß da zu stoppen.
"Bei dieser gewissen Dame fällt das denken sofort aus, sie ist da und ich verzapfe nur Müll", gab er mal zu. Würde er aber vor anderen wieder Leugnen. Aber so war es kaum ging es um Lily setzte der Verstand aus und er tat manchmal Dinge die so gar nicht typisch für ihn waren. 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 23:33

Ich guckte mir die Wunde mal an, es schien ein wenig zu helfen aber viel langsamer als ich es kannte. 
"Ich würde zu gerne wissen, welchen zauber er da angewandt hatte," murmelte ich eher so vor mich selbst hin als sonst was, aber da sprach dann immer wieder die Neugierde aus mir heraus.
"Überleg dir einen Trick, bis zehn zählen oder so, dreimal tief durchatmen," merkte ich mal an. Das waren eben so Ratschläge die ich hatte, aber ich war auch nicht wirklich verliebt in jemanden, deswegen konnte ich da nicht so weiterhelfen, aber ich wusste ja aus sicherer Quelle das Lily eben auch das störte, nur das ich es nicht aussprach. Ich hatte es ja schließich versprochen, und auch so war es einfach selbstverständlich das es unter uns blieb.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum