Suche nach Beiträgen von Cilian

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 06.03.2019 22:01

"Das freut mich," sagte er mit seinem besten russichen Akzent den er aufbringen konnte und  ziegte ein schüchternes Lächeln, er merkte einfach das Peter darauf abfuhr. Er bekam von seinen Freunden scheinbar nicht so viel Aufmerksamkeit wie er es sich wünschte. Cilians Glück, so konnte er eine bessere Beziehung zu ihm aufbauen.
"Wie du möchtest, ich folge dir," antwortete er und überließ es Peter, die Entscheidung zu treffen.

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 20.01.2019 17:55

"Wie geht's?" Fragte Cilian auch gleich mal. Klar, er heuchelte das alles nur vor, aber hey, es schien sich zu lohnen denn schon sagte Peter ganz stolz, was Cilian erhofft hatte zu hören.
"Ich freue mich," antwortete er darauf, auch nur mit einem schüchternen lächeln. Jetzt würde er natürlich noch mehr aufpassen müssen, aber das schaffte er schon, hoffte er zumindest.

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 13.01.2019 16:57

Cilian war von Peter her gebeten worden und natürlich kam er auch, schließlich hatte er ein Ziel zu verfolgen und das wollte er um jeden Preis. Also hatte er sich wieder in seine sehr schüchterne Körperhaltung begeben und kam nun in diesen Korridor herein, wo er auch Peter recht schnell fand.
"Hallo Peter," grüßte er diesen etwas schüchterner und betonte seinen Akzent natürlich auch.

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Postfach Cilian Iwanow

von Cilian am 11.11.2017 10:36

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite