Suche nach Beiträgen von Benjy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 14.01.2019 17:41

Ich gab Isabella noch einen Kuss auf die Wange ehe wir uns nun trennten. Ich musste mich immerhin auch mal auf den Weg machen was ich nun auch mal machte.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 02.12.2018 18:44

Ich umarmte Isabelle nochmal und drückte sie sanft an miich. "Es wird alles gut werden. Und im Sommer nächstes Jahr genießen wir zwei Wochen Urlaub", ich wollte die Zeit mit ihr ja auch einfach wirklich genießen, es schön haben, es uns gut gehen lassen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 18.11.2018 18:39

"Ich verstehe was du meinst, doch ich werde aufpassen, Isabelle", sagte ich zu ihr und lächelte ermutigend sie an. Ich merkte schon wievielSorgen sie sich machte doch ich wollte nicht das sie sich Angst machte, ich musste sie ja ein wenig aufbauen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 28.10.2018 12:58

Ich sah Isabelle an und lächelte. "Vertrau einfach drauf", sagte ich zu ihr. Natürlich konnte mir auch was passieren doch so weit wollte ich nicht denken, ich wollte was gutes tun. Ich wollte mehr tun wie nur Reden schwingen, ich wollte aktiv helfen was gegen Voldemort zu unternehmen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 16.09.2018 13:17

Ich schaute sie an. "Ich weiß aber sie weiter machen lassen, das kann ich nicht, Isabelle", ich konnte dies nicht, ich musste dot helfen und diesen Leuten einhalt mit gebieten. "Natürlich passe ich auf mich auf", ich war wachsam und achtsam so viel sollte einfach auch klar sein.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 09.09.2018 09:21

"ja... es ist doch eine gute Sache, findest du nicht Isabelle?" wollte ich von ihr wissen, denn sie schien so übrhaupt nicht davon begeistert zu sein, was ich noch nicht ganz verstand, wieso sie das so sah.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 02.09.2018 15:29

"Doch eine Sache sicher", ich nickte und schaute Isabelle an. "Ich hab mir gedacht ich trete dem Orden bei", mit ihr konnte ich drüber reden. Sie würde schon ihre Meinung dazu sagen und auch was sie davon hält, immerhin vertraute ich ihr blind und keine Ahnung ob sie es wohl auch so sehe nwürde wie ich nun.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 05.08.2018 14:13

"Honigtopf und dann ins Cafe, finde ich auch gut", meinte ich nochmals und plante so doch mal die Dinge von uns ein wenig vor. "Nun ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so genau", ich hatte mir da noch nciht so viele Pläne zurecht gelegt, ich wusste nur das ich wohl ein wenig was machen wollte und auch was sinnvolles, doch die Wahl, die fiel mir im Prinzip nur in einer Sache wirklich leicht.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 22.07.2018 13:36

Gemeinsam mit Isabelle ging ich durch Hogsmeade wie wir es machen wollten. "Schon genau Pläne? Ich mein wollen wir in den Honigtopf? Vielleicht auch noch im Cafe was trinken?", fragte ich sie, ein paar Ideen für einen schönen Abend hatte ich da auf jeden Fall auch noch.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 15.07.2018 17:40

Ich schaute sie an und nickte sofort "Ja sehr gerne wollen wir dies nun sofort machen?", fragte ich weiter. Wieder die Ferien was mit Isabelle machen, es war doch ein richtig toller Gedanke, wir hatten nicht o viel Zeit zusammen gehabt beim letzten Mal und nun wo wir uns besser kannten, konnte es noch toller werden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite