Suche nach Beiträgen von Greta

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 24.03.2019 09:18

"Würde mich freuen wenn wir uns dann wieder sehen", sie nickte und mochte Wendy, sie konnten sicher gemeinsam noch eine Menge bereden und machen und das wollte Greta auch einfach. Mit Wendy viel unternehmen und auch erleben.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 05.01.2019 08:36

"Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal Wendy", sagte Greta zu ihr und war da so jemand die einfach auch nochmal sehen wollte. Sie beide hatten sich ja auch ziemlich gut  verstanden.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 13.09.2018 16:46

"In Ordnung, nehme ich so hin... du wist jetzt wohl nach Hause gehen was?", Wendy hatte ihre Schulzeit abgeschloßen ,war damit fertig geworden. Ja sie selbst würde noch ein wenig machen müssen aber sie freute sich auch einfach auf die Schule.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 29.06.2018 04:07

Sie nickte. "Du hast Recht Wendy" sich mit Wendy zu unterhalten half Greta immer. Wendy war einfach so ein Mensch wo se wusste, das sie ihr zuhörte, das sie ein offenes Ohr hatt, das war schon so ziemlich alles was eben auc zählen sollte.
"Nichts zu danken, ich finde das gehört zu ich mach es einfach gerne", das war ihr wichtig, dies auch zu Wendy zu sagen. Sie mochte sie eben einfach auch gerne.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 17.06.2018 11:21

"Ich geb mein bestes, das ist ja was zählt", sagte Greta ziemlich aufgeschlossen. In So Dingen war sie so ein Mensch der eben lernte, sein bestes gab und wenn es nicht klappte dann war es nun mal so, doch sie regte sich da nicht auf.
"Du wirst es hinbekommen, ich drücke dir auch die Daumen", es war bei Wendy ja auch ihre Abschlußprüfung, das sie da nervös war, konnte Greta verstehen.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 31.05.2018 16:40

"Nein... och nicht, aber ich hoffe das ich alles ganz gut mache" sie musste ja nicht die beste sein aber schlechter wie ein A wollte sie nirgendwo haben, so ehrgeizig war sie nun. Sie glänzte nicht nur mit O's aber gestört ahtte sie es bisher noch nicht.
"und wie sieht es bei dir aus?" wollte Greta nun auch von Wendy wissen, was sie dachte wie wohl ihre eigenen Prüfungen laufen wüde.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 26.04.2018 17:29

"Das ist auf jeden Fall wirklich gut", antwortete Greta auf die Frage von Wendy. Sie waren so lange drin gewesen im Winter, es wurde Zeit das sie nun Frühling bekamen und endlich eine Runde draußen verbringen konnten oder was auch immer sie sonst so machen konnten.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 05.04.2018 18:10

Sie kamen nach einer Weile gemeinsam hier an. Das war ein schöner lpatz um infach auch den letzten Schnee zu genießen oder eher auch zu genießen wie die Sonne ihn tauen lies. Greta liebte den Flühring ja total.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Mag jemand playn

von Greta am 12.09.2017 08:55

Gerne beginnst du?

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Mag jemand playn

von Greta am 13.08.2017 13:11

Meine Greta würde noch gerne playn xD

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite