Suche nach Beiträgen von Eva

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 19.01.2019 07:45

Ich kam wieder zurück in dne Gemeinschaftsraum. Ich mein ich kam noch gut davon. Keine Wunden, blauflecken. Solche Spinner, ich wollte ihnen das schon hiemzahlen. Aber ich würde gut überlegen müssen was ich da denn tun könnte, wie ich ihnen eins auswischen konnte.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Mag jemand playn

von Eva am 22.02.2018 06:01

Ich fang wo an xDD. Wenn ihr euch mit meinen Bruder und seinen Freunden anlegen wollt dann doch gerne

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Mag jemand playn

von Eva am 06.02.2018 19:16

Mary und Eva mögen playn Gerne darf geärgert werden - wobei Evi natürlich gut kontra mit Worten gibt und achja dann macht ihr euch Feinde wenn ihr mich ärgert

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 11.12.2017 14:36

Ic sah meinen Bruder an u d schüttelte meinen Kopf. "Gut Bescheid weiß du ja nicht über deine Freunde ", merkte ich an und fand, dass er dies ruhig mal so hören sollte wie ich es sah und empfand. "Ich geh dann auch nun mal hoch grinste ich und zu gegeben ich wollte mich mal ein wenig im Vorwärts umschauen.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 04.12.2017 04:41

"Ja..." ich grinste, natürlich wusste ich was das anging genau bescheid, da konnten James und Sirius sagen was sie wollten. Der einzige der wohl ehrich zu stehen würde war Peter der druckste da nicht rum.
"Sehr informativ Bruder", das er nicht wusste wo Peter ist, sah ihm ja wieder sehr ähnlich das er es nicht genau wusste, so typisch für meinen Bruder. Lily ging dann ja auch raus und man sah James wieder mal an das es ihm gar nicht passte, ich könnte mcih ja so amüsieren über meinen Bruder.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 18.11.2017 21:50

"Sollen sie mal leugnen, sie wollen nur nichts zu geben damit ich nichts in der Hand gegen sie habe, aber tun, tun sie eh alles", ich grinste ich wusste das ganz genau und da war ich mit meinen 11 Jahren ganz fix in meinem Kopf und behielt mir so was auch, so was würde ich wohl auch nie vergesse, da konnte mein Bruder sagen und tun was er wollte.
"Wo sind denn die beiden anderen? Ich mein seltsam mein Bruder ohne sein Hündchen zu sehen", ich grinste klar so nannte ich Sirius zu gerne sie hingen eben wie so zwei Hunde an einander

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 30.10.2017 22:59

Ich sah mal kurz zu meinen Bruder, bei Merlin ich wusste genau was er dachte, aber in den Punkt war mein Bruder dumm. Ich mein ja Lily und remus saßen nebeneinander, aber vielleicht ist typisch Kerl, ich fand nicht das die Blicke bei den Beiden romantisch oder so aussahen aber ich mischte mich nicht ein, bei so was lies ich meinen großen Bruder gerne auf die Nase fallen.
"Das mache ich in allen Situationen.. sie tun ja eh alles für mich"; auch wenn James es nun abstritt und Sirius sicher auch, aber wenn ich was wollte von den beiden taten sie das ja doch für mich, war lustig.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 27.10.2017 23:41

Ich sah meinen Bruder an und ja da war er wohl nciht so epicht drauf es unter die Nase gerieben zu bekommen, aber war doch so da konnte er machen was er wollte.
"Ich fang in zwei Jahren an zu üben bis dahin  guck ich das mein Bruder, der Hund und die Ratte in der Nähe sind", scherzte ich einfach und bei den drei würde ich das jeder Zeit machen. Bei Peter erst betteln aber der würde schnell nachgeben, in den Dingen konnte man mit Peter rechnen, wobei er mir eben manchmal daher auch ein wenig leid tat.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 27.10.2017 22:47

Ich grinste bei Lilys Worten und sah zu meinen bruder. "Ma ehrich du musst dich ja ziemlcih dumm anstellen, wenn sie dich nicht mag, geht ganz einfach"; das musste ich los werden, denn keine Ahnung wieso es nicht klappte bei ihm, ich fand das ging doch ganz einfach.
"Es ist schwer hier hoch nach dem Essen, ich mein ich hab den Rücken von menen Bruder gnommn war zu ko", ging immer schnell und einfach, einmal auf seinen Rücken hopsen und hoch tragen lassen, machte auch total spaß.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 27.10.2017 22:01

"Ohne mich wen würdest du niveovoll ärger? Die Ratte sicher nicht", grinste ich meinen Bruder an. Sirius würde er nie ärgern wie mich und Remus doch sicher auch nicht und Peter würde es persönlich nehmen der Kerl.
"Danke... ich mag dich nun schoN", grinste ich Lily an. Da sie doch nett war, sollte sie meinen Bruder weiter zur Weißglut treiben verdient hatte er es.
Ich sah zu Remus und grinste. "Mega, nun weiß ich wieso es hier stufen gibt, bei dem essen würden sonst keine Schüler mehr hier sein sondern Bälle", ich meinte das scherzend aber das essen war so gut ohne dise Stufen hier würd eich sicher fett werden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite