Gryffindorgemeinschaftsraum

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Remus

23, male

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Posts: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from Remus on 10/27/2017 10:52 PM

"Du kriegst noch Übung, hast ja noch ein paar Jahre vor dir," sagte ich mit einem amüsierten lächeln. "Aber die Wahl, um dir den Aufstieg leichter zu machen, die war sehr gut." Das musste ich Eva eingestehen, sich von James hochtragen zu lassen das war doch ein guter Plan.
"Ja, waren wir."
Endlich hatte James die Frage gestellt und natürlich beantwortete ich sie ihm ehrlich. Was auf mich zukommen würde wenn er und ich mal allein oder mit Sirius und Peter allein waren, das war mir so im groben bewusst, denn mir war klar, das James eifersüchtig auf meine Beziehung zu Lily war. Und dennoch war sie rein freundschaftlich und genauso wollte ich es auch , da würden ein paar eifersüchteleien auch nichts dran ändern.

Reply

Lily
Admin

23, female

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from Lily on 10/27/2017 11:08 PM

Ich sah einmal kurz nur zu James rüber der ja mal die Frage stellte die er wohl los werden wollte. Und ja Remus und cih waren ja gemeinsam unterwegs und im groben konnte ich mir denken, das es James nicht passte und egal was da nun kam ich würde auf jeden Fall Remus beistehen, er war ein toller Freund und ihn nun wegen so was fallen zu lassen fiel mir im Traum nicht ein, denn ich würde so einen Freund nicht verlieren wollen.
Ich konnte nicht umher zu lachen wegen Eva und nickte. So konnte man es nennen, James denkt ja noch immer er könne mit beeindrucken was reißen doch das würde er nicht schaffen und ich hatte nciht mehr vor es ihm klar zu machen darauf würde er selbst kommen müssen.

Reply

James
Admin

23, male

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Posts: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from James on 10/27/2017 11:30 PM

Er sah zu Eva, nein das hätte sie nun nicht sagen müssen doch seine Schwester sagte genau dass was ihm so überhaupt nciht passte zu hören, das gefiel ihm eben auch nicht, dass Eva gleich Sympathien bei Lily bekam und er nie irgendwas, ja da musste er mal grübeln ob er vielleich was falsch machte.
James lehnte sich zurück, die Füße legte er auf den kleinen Tisch und verschränkte seine Arme, die Antwort von Remus war erwartet doch er hatte auf ein nein gehoffte und vermutlich schaute er auch ein wenig eifersüchtig drein aber in verstecken von so was war er noch nie so gut. Er sagte auch jetzt eigentlich nur nichts weil zum einen Eva dabei war und Lily, sie würde ihm ordentich den Marsch blasen, also würde er warten bis sie unter sich waren oder die beiden anderen mit dabei waren. 

JamesPotter.png

Reply

Eva

17, female

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Posts: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from Eva on 10/27/2017 11:41 PM

Ich sah meinen Bruder an und ja da war er wohl nciht so epicht drauf es unter die Nase gerieben zu bekommen, aber war doch so da konnte er machen was er wollte.
"Ich fang in zwei Jahren an zu üben bis dahin  guck ich das mein Bruder, der Hund und die Ratte in der Nähe sind", scherzte ich einfach und bei den drei würde ich das jeder Zeit machen. Bei Peter erst betteln aber der würde schnell nachgeben, in den Dingen konnte man mit Peter rechnen, wobei er mir eben manchmal daher auch ein wenig leid tat.

Reply

Remus

23, male

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Posts: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from Remus on 10/27/2017 11:57 PM

"Nutz die Zeit noch solange sie da sind," befürwortete ich die Aussage von Eva. Sie sollte sich von den drei Jungs mal schön noch verwöhnen lassen solange wir alle noch zusammen in Hogwarts waren und so sehr sich vor allem James und Sirius beschwerten wie nervig die kleine Eva manchmal war, sie taten ja doch alles für sie worum sie gebeten wurden.
Das James jetzt nichts mehr sagte, war mir schon fast klar gewesen aber ich sagte auch nichts weiter dazu, das würde dann später kommen wenn wir alleine waren, das war mir total bewusst. Aber ich hatte mir nichts vorzuwerfen und ich hoffte ich konnte das James begreiflich machen.

Reply

Lily
Admin

23, female

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from Lily on 10/28/2017 12:07 AM

Ich hörte Remus und Eva zu und schmunzelte, ich fand auch sie sollte die drei ruhig schön noch dafür benutzen und ihre Wünsche erfüllt zu bekommen. Mir gefiel die Schwester von James immer besser, es war doch sehr amüsant, was für Ideen sie hatte und wie direkt die kleine doch mal war. 
Ich sah zu James, sollte ich hören das er Remus eine Szene gemacht hat würde ich ihm eine machen die sich gewaschen hatte, er war ja manchmal so ein Trottel, da fragt eich mich grade wenn ich Eva erlebe ob er zu oft gegen ne Wand gelaufen war. Vermutlich wr es wirklich so.

Reply

James
Admin

23, male

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Posts: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from James on 10/30/2017 02:11 PM

James sagte weiter nicht er beäugte argwöhnisch Lily und auch Remus, so viel anstand hatte er ja dann doch und schwieg einfach und machte so Dinge nicht vor allen, nicht wenn es um seine Freunde ging und er wollte es ja nicht noch mehr verscheißen bei Lily also musste er sich ja zusammen reißen.
Aber er hörte auch Eva zu. "Ich trag dich nicht ständig hier hoch, glaub mal"; er würde es eh tun. Seine Schwester nervte total aber er trug sie den noch auf Hände und tat sehr viel für sie. 

JamesPotter.png

Reply

Eva

17, female

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Posts: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from Eva on 10/30/2017 10:59 PM

Ich sah mal kurz zu meinen Bruder, bei Merlin ich wusste genau was er dachte, aber in den Punkt war mein Bruder dumm. Ich mein ja Lily und remus saßen nebeneinander, aber vielleicht ist typisch Kerl, ich fand nicht das die Blicke bei den Beiden romantisch oder so aussahen aber ich mischte mich nicht ein, bei so was lies ich meinen großen Bruder gerne auf die Nase fallen.
"Das mache ich in allen Situationen.. sie tun ja eh alles für mich"; auch wenn James es nun abstritt und Sirius sicher auch, aber wenn ich was wollte von den beiden taten sie das ja doch für mich, war lustig.

Reply

Remus

23, male

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Posts: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from Remus on 11/03/2017 03:35 AM

„Das machen sie. Und das können sie leugnen solange sie wollen,“ stimmte ich Eva schmunzelnd zu. Und James widersprach seiner kleinen Schwester ja dann auch schon, aber ich wusste genau das meine drei Freunde da sehr schlecht nein sagen konnten.
James blicke sie bemerkte ich wohl, aber ich war noch nie besonders selbstbewusst und fragte nicht nach ob er es nun klären wollte, welche gehirnspinste ihn auch immer dazu trieben so argwöhnisch zu schauen. Wobei ich mir sicher war um welches Thema es ging das James auf den Magen geschlagen war.

Reply

Lily
Admin

23, female

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

from Lily on 11/15/2017 10:30 PM

Ich schaute zu James, und seine Blicke sprachen Bände, er konnte manchmal so anstrengend sein und so dumm in seinem Kopf. Zumindest was so gewisse Dinge angingen. Ich sagte aber erst einmal nichts, ich lehnte mich zurück und verschränkte meine Arme dabei sah ich James mal genauso argwöhnisch zurück an, was er konnte konnte ich auch und was er dachte, also was ich glaubte was er dachte war totaler Schwachsinn.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum