Gryffindorgemeinschaftsraum

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 29.01.2017 19:22

xxxx

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 110

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Dorcas am 09.06.2017 11:13

Ich kam in den Gemeinschaftsraum und setzte mich dann an den Kamin an, der nun ja auch nicht an war. Ich legte die Füße hin,, den Kopf zurück und begann was zu dösen, da ich ziemlich ko auch war.

Dori.jpg

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 12.06.2017 14:22

Ich kam rein schon ziemlcih fertig und aufgelöst hier an, ich bemerkte nicht mal das jemand im Gemeinschaftsraum war und setzte mich in eine stille ecke, den Kopf legte ich auf meine Arme und ich seufzte tief und hoffte das wäre nicht passiert aber war nun mal so, dieses Gefühl war mega ätzend gewesen.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 110

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Dorcas am 14.06.2017 09:59

Ich hörte das jemand rein kam und war still, ich sah wie Mary an mir vorbei ging, sie schien mich nicht bemerkt zu haben und sie setzte sich dann hin und wirkte nicht besonders gut drauf.
Ich stand auf und setzte mich neben sie. "Mary...?", irgendwas war, vorgefallen, das merkte ich sofort und ich wollte nachhören was denn bei ihr los war.

Dori.jpg

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 15.06.2017 14:19

Jetzt merkte ich das jemand da war und sah auf. "Dorcas...", ich schluckte und ich sprach gleich weiter. "Nicholas und Jack...", brachte ich raus und so genau wusste ich nicht was ich sagen sollte noch dazu, aber reden wollte ich drüber nur nicht zu einem Lehrer petzen, das gab sicher nur noch mehr Probleme und auf diese hatte ich keine Lust.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 110

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Dorcas am 17.06.2017 10:14

Ich hörte Mary zu und sah sie lange an. "Und was haben die beiden bekloppten gemacht?", fragend schaute ich sie an und ja in meinen Augen waren Nicholas und Jack bescheuert und dumm, sie wandten ständig schwarze Magie an und alles, das war eben nicht mehr ganz normal was sie so machten.

Dori.jpg

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 18.06.2017 16:45

"Imperius Fluch angewendet", leise sprach ich und doch noch ehe ich es aussprach bereute ich es sofort wiede rund meinte dann. "Aber ich komm schon alleine klar damit", ich winkte es ab und atmete tief durch. Daher hasste ich diese Slytherins sie waren böse, es war kein Streich mehr sondern das war nur böse was sie taten.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 110

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Dorcas am 20.06.2017 12:33

"Was? Du musst das einem Lehrer sagen", meinte ich sofort zu Mary. Sie musste das melden, diese Flüche waren verboten und kein Spaß.
"Nein Mary... das keine kleinigkeit", erst sagte ich es zu ihr, denn dies war richtig schlimm, damit konnte man anderen einfach weh tun und das nicht nur körperlich.

Dori.jpg

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 22.06.2017 12:23

"Nein", sagte ich zu Dorcas und atemte tief ein. "Was brignt es was zu sagen? Es würde nur schlimmer werden statt besser", das war mein voller ernst, das hier würde nicht gut enden für mich. Sie würden mich nochmal vornehmen und nein ich hatte nicht vor so was nochmal übermich ergehen zu lassen.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 110

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Dorcas am 09.07.2017 09:22

"Gut, kay dann agen wir nichts", ich hob meine Hände und fand es nichts gut so was für mich zu behalten abber es ging ja um Mary und wenn sie nciht reden wollte, dann ja olle sie es nicht und ich würde mich da nciht auflehnen sondern fand sie sollte das so machen wie sie es für richtig hält.

Dori.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum