Suche nach Beiträgen von Mary

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Mary am 23.04.2018 06:46

Da derjunge mich doch ansprach nun schaute ich zu diesem und grüßte ihn. "Hallo", man sah schon das er vielleicht geweint hatte, aber ich kannte ihn nicht wirklich. Vielleicht mal gesehen, er war auf jeden Fall nicht in meinem Jahrgang und mit so vielen Schüler die jünger bzw. älter waren hatte ich nun auch nicht zu tun.
"Es geht... ich bin wenn nur eine zwei Minuten hier", länger war es auf jeden Fall nicht, ich war ja auch erst vor ein paar Minuten raus gegangen. Hier oben hatte ich aber Ruhe vor gewissen Slytherins die einfach allesamt voll deppen waren.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Mary am 17.04.2018 20:01

Ich war was raus gegangen, wollte das schöne Wetter genießen und ein wenig an der Luft sein. Klar ich hätte mehr aufs Gelände gehen können doch ich wollte von hier oben alles betrachten. Ich war also die Stufen hier hoch gegangen, es dauerte ein wenig bis ich oben angekommen war. Jemand war schon da, da er so gekauert aussah sagte ich nun nichts stellte mich an den Ran hin und blickte was auf das Gelände.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Mag jemand playn

von Mary am 17.04.2018 17:49

Mach wo du magst Nur eben in Räume wo wir beide hinkommen xDD Oder Gelände

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Mag jemand playn

von Mary am 16.04.2018 04:11

Ich könnte dir meine Mary anbieten sie hat schon länger nichts zu tun.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 11.12.2017 14:39

"Bis dann Jungs, sagte ich zu Remus und auch James.  Dann nachdem ich mich aufgerichtet hatte macht ich mich auf den weg in meinen Schlafsaal 

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 04.12.2017 04:48

Ich sah Lily schon nach als sie ging, aber ich konnte ja auch James verstehen, aber ich war ja auch nur die Botin. "So weiter stören will ich euch gar nicht", meinte ich schmunzelnd zu den Herren und dem Mädel hier. Außerdem wollte ich mich nachher mal was hinlegen und ein wenig schlafen.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 18.11.2017 23:14

Passend kam ich in den Gemeinschaftsraum rein, Lily war auch hier. "Hallo", grüßte ich alle mal und ging zu Lily hin. "Du Severus sitzt vor dem Portrait er geht erst weg wenn du mit ihm geprochen hast", ich sagte es ihr gleich, weil da würden sicher noch mehrere Gryffindors sonst von ihm genervt werden, damit sie das vielleicht klärte oder was auch immer, zumindest hatte ich ihr das nun gesagt.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Mary am 18.11.2017 23:12

Ich hatte zur Zeit wirklich auch die Schnauze voll von den Slytherins also verdrehte ich einmal meine Augen. "Ich sagst ihr"; mehr versprach ich hier nicht sondern mit den Worten hatte ich bechlossen Severus hier stehen zu lassen und ich ging durch den Zugang rein.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Mary am 18.11.2017 22:36

Ich blieb also stehen und schaute zu Severus der mich ansprach. "Wieso sollte ich das bitte tun?", klar ich hatte gehört wie er Lily genannt hatte, ich konnte mir kaum vorstellen, das sie Lust hatte nun mit Severus zu redne also wieso bitte dachte er sie würde raus kommen wenn ich sie nun rausschicken würde? Ich sah nicht so ein großen Sinn in seiner Idee.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Mary am 18.11.2017 21:52

Ich war grade auf den Weg zurück in meinem Gemeinschaftsraum und traf vor dem Zugang dann Severus Snape. Ich hatte keine Ahnung was er nun hir machte, klar gehört hatte ich einiges aber ich mische mcih in die Dinge nciht so ein und deshalb ging cih erst einmal nur vorbei an ihm und wollte grade der fetten Dame das Passwort nennen

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite