Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 11.12.2017 14:36

Ic sah meinen Bruder an u d schüttelte meinen Kopf. "Gut Bescheid weiß du ja nicht über deine Freunde ", merkte ich an und fand, dass er dies ruhig mal so hören sollte wie ich es sah und empfand. "Ich geh dann auch nun mal hoch grinste ich und zu gegeben ich wollte mich mal ein wenig im Vorwärts umschauen.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 11.12.2017 14:39

"Bis dann Jungs, sagte ich zu Remus und auch James.  Dann nachdem ich mich aufgerichtet hatte macht ich mich auf den weg in meinen Schlafsaal 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 02.01.2018 20:25

"Bis dann," verabschiedete ich mich auch von Mary und nickte auch wegen Eva's Worten. Danach konnte ich mich dann wohl mal warm anziehen. Wirklich freuen tat ich mich auf das Gespräch mit James nicht, denn ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie eifersüchtig er war da ich mich mit Lily verstand und Zeit mit ihr verbrachte.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 26.01.2018 20:07

Die beiden Mädels waren raus, war wohl das einzige was James nun erst richtig bemerkt hatte. "Du und Lily habt die Ferien zusammen verbracht?", ne James versucht nicht mal zu verbergen wie eifersüchtig er drauf war. Ehrlich das Remus bei Lily so gut ankam stört ihn gewaltig er hasst diesen Gedanken, dass sein bester Freund und Lily keine Ahnung was waren Zusammen oder was am anbändeln so sah er es, es war vermutlich nicht so.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.01.2018 20:34

Ich schaute James an, diese Frage hatte ich schon erwartet, aber ich hatte gehofft, James sei nicht ganz so offensichtlich eifersüchtig wie es jetzt doch der Fall war.
"Ja, das haben wir. Wir waren bei mir und in der Winkelgasse," erklärte ich auch gleich, denn ich wusste James würde als nächstes fragen, was wir gemacht hatten, also beugte ich dieser Frage einfach schon mal vor. Ich selbst blieb ziemlich ruhig bei der Sache, denn ich hatte mir ja nichts vorzuwerfen. Lily war meine beste Freundin und sie hatte mir sehr geholfen in den letzten Wochen.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 26.01.2018 20:46

Er sah Remus an. "Bei dir wart ihr? Und was genau habt ihr gemacht", ohja da konnte James ja kleinlich in mit seinen Fragen werden und wollte wirklich alles wissen, er musste immerhin wissen was geanu da war, wobei er zur Zeit eh nur das glaubte, was er wohl glauben wollte. Da konnte er sehr verbohrt auch sein grade wenn es um seine Herzensdame geht. Und da konnte hier jeder vor ihm sitzen - okay Sirius vertraut er blin verbrachte dieser Zeit mit Lily glaubte James an keinen Hintergedanken seines besten Freundes.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.01.2018 20:56

"Ja genau, meine Mutter hat uns was zum Essen gemacht. Nachdem wir gegessen und getrunken haben, waren wir dann in der Winkelgasse, wir hatten eigentlich noch vor ein wenig nach Muggelmusik zu stöbern aber das haben wir nicht mehr geschafft, also ist es beim stöbern durch Flourish und Blotts geblieben," erklärte ich dann auch so kleinlich wie ich es für nötig hielt. Ich wusste nicht so genau, warum James bei mir so eifersüchtig war, dachte er etwa ich würde was mit Lily anfangen wollen?

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 26.01.2018 21:29

Natürlich hörte James alles genau zu aber er konnt ja nicht glauben das sie so ganz unschuldig nur sich getroffen hatten und all sowas. Klar ein Remus konnte so was sicher aber James hatte gar keinen Kopf dran zu denken, er war Schnieflus ja hoffentlich endlich los geworden und nun hatte er noch einen Konkurrent? Und ehrlich gegen Remus ankommen sah er ja schwarz da dieser ja eben so oft in letzter Zeit mit Lily zu sehen war. "Aha", beiläufig sollte es klingen doch es war sicher so, ,das es ganz und gar nicht Beiläufig klang aber das konnte er ja nun auch nicht ändern. "Und seht ihr euch nun öfters?"

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.01.2018 21:34

"Ja...," sagte ich nur und blieb ruhig sitzen. Ich wusste nicht wie ich genau James davon abbringen konnte, zu denken das ich was mit Lily anfangen würde. Er war einer meiner besten Freunde, ganz egal welche Streiche sie mir spielten. Ich hatte keinen Gedanken daran, was mit Lily in dieser Richtung anzufangen, sie war einfach nur meine beste Freundin und die Person der ich am Meisten vertraute.
"Wir sehen uns immer wieder James, wir sind befreundet," fing ich dann mal an zu sagen, doch wusste ich nicht genau wie ich weiter reden sollte um meinem Freund dies begreiflich zu machen, was ich sagen wollte.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 26.01.2018 22:15

James lies Remus nicht aus den Augen grade, er schaute ihn genau an bei dem was er sagte und  klar sein grummeln war sicher nicht zu überhören. "Seht euch immer wieder", er wiederholte wieder mal die Worte, aber war so, konnte er das verinnerlichen, durch den Kopf gehen lassen und eigentlich nur noch mehr denken was ihn eigentlich im Grunde nicht grade half.
"Befreundet? Sicher das ihr NUR Freunde seit", eigentlich glaubte er seinem Freund ja, aber uneigentlich ging es hier um Lily da dachte James nie richtig klar, da konnte man ihm sonst was sagen und er glaubte nur seinem Kopf. 

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum