Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 18.11.2017 14:18

James sah zu seiner Kleinen Schwester. "irr du dich mal nicht mit deinen Worten", natürlich Eva hatte wohl Recht. Aber sie war eben auch seine Schwester und James würde wohl auch wenn jemand ihr was tut es der Person heimzahlen auch wenn er es hier nicht zugeben würde vor Eva, nichts würde er mit Worten zustimmen, denn dann würde sie das auch gegen ihn verwenden.

JamesPotter.png

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 18.11.2017 21:50

"Sollen sie mal leugnen, sie wollen nur nichts zu geben damit ich nichts in der Hand gegen sie habe, aber tun, tun sie eh alles", ich grinste ich wusste das ganz genau und da war ich mit meinen 11 Jahren ganz fix in meinem Kopf und behielt mir so was auch, so was würde ich wohl auch nie vergesse, da konnte mein Bruder sagen und tun was er wollte.
"Wo sind denn die beiden anderen? Ich mein seltsam mein Bruder ohne sein Hündchen zu sehen", ich grinste klar so nannte ich Sirius zu gerne sie hingen eben wie so zwei Hunde an einander

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 18.11.2017 23:14

Passend kam ich in den Gemeinschaftsraum rein, Lily war auch hier. "Hallo", grüßte ich alle mal und ging zu Lily hin. "Du Severus sitzt vor dem Portrait er geht erst weg wenn du mit ihm geprochen hast", ich sagte es ihr gleich, weil da würden sicher noch mehrere Gryffindors sonst von ihm genervt werden, damit sie das vielleicht klärte oder was auch immer, zumindest hatte ich ihr das nun gesagt.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 23.11.2017 22:17

"Du weißt ganz genau bescheid," antwortete ich lächelnd aber sehr amüsiert. Eva machte ihre Sache schon gut und so waren James und Sirius auch mal ein wenig abgelenkt von anderen Dingen. Eva würde also für alle eine Bereicherung sein.
Auf die Frage von Eva hob ich ein wenig ratlos die Schultern. Wo sich Sirius und Peter gerade aufhielten das wusste ich nicht, ich hatte sie seit Monaten nicht gesehen um genau zu sein, daher schaute ich auch mal eher zu James ein wenig fragend.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 24.11.2017 05:20

Ich war auch froh, über Mary, da ich so ein wenig abgelenkt wurde, von James Potter.. naja wobei die Abelenkung nicht viel besser war als sie mir sagte das Severus vor dem Portrait der fetten Dame steht, ja das war etwas was nicht besonders erfreulich war.Ich seufzte tief und stand nun auf. "Danke Mary...", bevr ich ging sah zu Remus. "Wir sehen uns ja noch ich muss das mal klären gehen" immerhin kannte ich Severus und wusste genau wie er war, er würde dort stehen bleiben und jeden nerven. Aber Remus umarmte ich nochmal und sagte auch nochmal "Danke" zu ihm, einfach weil es sehr geholfen hatte im Sommer, das er da war für mich.  Ich ging jetzt aberdurch den Zugang raus.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 01.12.2017 05:06

Er sah seine Schwester an und schüttelte über sie den Kopf. Natürlich hatte sie recht und wusste genau Bescheid von daher musste er wohl nicht noch ja sagen sondern konnte ruhig nein sagen.
Er sah Lily nach und verdrehte die Augen, natürlich hoffte er dass es mit Lily un Schniefelus nicht wieder eine Freundschaft wurde, er verstand Lily in diesem Punkt immer noch nicht.
"Peter keine Ahnung und Sirius müsste bald kommen"; bei Peter wusste er e nicht und Tatze würde ja doch bald hier herkommen hoffte er 

JamesPotter.png

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 04.12.2017 04:41

"Ja..." ich grinste, natürlich wusste ich was das anging genau bescheid, da konnten James und Sirius sagen was sie wollten. Der einzige der wohl ehrich zu stehen würde war Peter der druckste da nicht rum.
"Sehr informativ Bruder", das er nicht wusste wo Peter ist, sah ihm ja wieder sehr ähnlich das er es nicht genau wusste, so typisch für meinen Bruder. Lily ging dann ja auch raus und man sah James wieder mal an das es ihm gar nicht passte, ich könnte mcih ja so amüsieren über meinen Bruder.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 04.12.2017 04:48

Ich sah Lily schon nach als sie ging, aber ich konnte ja auch James verstehen, aber ich war ja auch nur die Botin. "So weiter stören will ich euch gar nicht", meinte ich schmunzelnd zu den Herren und dem Mädel hier. Außerdem wollte ich mich nachher mal was hinlegen und ein wenig schlafen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 04.12.2017 19:54

Ich nickte nur bei Lily's Worten und lächelte sie kurz an, das musste ja geklärt werden daher war ich da um einiges verständnisvoller als James es war. 
James Antwort kam wie erwartet, wo Peter war, das wusste er meistens nicht, aber es war James auch nicht so wichtig das wusste ich auch. Weiter sagte ich jetzt auch nichts mehr,ich lächelte Mary kurz an, die ja hrein gekommen war um bescheid zu sagen das Severus vor der Türe stand.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 08.12.2017 15:39

"Ja...", meinte er nur zu Mary un hatte sie eher ignorierte, sie kam ja mit der tollen Nachricht Schnieflus ist draußen und Lily ist hin. Nein passen tat ihn dies nicht.
"Was soll ich wissen, Sirius wird schon kommen bald sobald er genug geflirtet hat und Peter taucht auch wieder auf", grinste er wobei er seine Schwester anschaute und mal schauen wollte wie sie reagieren würde 

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum