Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 27.10.2017 21:07

Er wollte mal nun nicht so sein und sah zu den Beiden nachdem er ich hingesetzt hatte. "Wie waren eure Ferien?", wollte er erst einmal wissen und mal schauen wie sie hier zu einander waren und dann konnte er ja schauen was so hier los war und auch an dem was Peter ja vor den Ferien berichtet hatte.
Er sah zu Lily dann mal "Das ist übrings meine Schwester, Miss Nervensäge", sagte er grinsend und klar er ärgerte seine Schwester jeder Zeit zu gerne 

JamesPotter.png

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 27.10.2017 21:19

Ich sah zu Remus "Hallo Remus", Remus war jemand von den drei Freunden von James den ich nicht so ärgert, er war viel zu lieb, Peter und Sirius nannte ich gerne Ratte und hund, aber sie vertrugen das und waren zu mir auch immer gemein und ärgerte mich und Remus machte das nie daher war ich zu ihm nur zu gerne lieb.
"Ich heiße eva und bin leider biologisch mit dem da verwandt" ich deutete auf meinen großen Bruder der sich hingesetzt hatte, ich saß bereits und hatte beschlosse noch bei den großen hier sitzen zubleiben

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 27.10.2017 21:27

"Was das Vorlaute angeht, auf jeden Fall," sagte ich mit einem kleinen lächeln. Aber die Zwei setzten sich auch zu uns da konnte sich Lily ja passenderweise selbst ein Bild von der kleinen Eva machen.
"Wie hat dir das erste Festessen gefallen Eva? Ist es nicht richtig toll?", fragte ich James kleine Schwester dann mal. Ich mochte sie gerne zu mir war sie ja auch immer total lieb, nicht so wie es bei Sirius oder noch schlimmer bei Peter der Fall war.
"Sehr ruhig, aber schön," beantwortete ich die Frage von James dann mal so im groben und sah ihn einen Moment länger an, wenn er schon so fragte, führte er irgendwas im Schlide, ich kannte ihn jetzt lange genug.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 27.10.2017 21:36

"Bei dem Bruder muss sie ja sein", schmunzelte ich noch in die Richtung von Remus und fand es toll mir mal ein eigenes Bild von Eva zu machen
Seit James anfing mich zu nerven hatte ich angefangen nicht wirklich von meinen Ferien was zu sagen bei ihm. "Angenehm, endlich Ruhe vor dir gehabt", gab ich einfach Spitz zurück. Immerin kannte ich ihn gut genug um zu wisen das er it nachfragen immer was vor hatte, sonst war er nicht so neugierig.
"Ich fühle mit dir, Eva", ja damit hatte sie natürlich mal gleich Pluspunkte, auch wenn sie ihren Bruder nur aus Geschwisterliebe neckte, war es mir egal, das sie so was sagte, das haute bei mir gleich ma Pluspunkte raus.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 27.10.2017 21:44

Er sah seine Schwester an. "Ich wär uach lieber allein gewesen", nein so was lies er sich niht gefallen und schüttelte sienen Kopf.
"Und was habt ihr so gemacht?", fragte er weiter, bei Merlins Bart muste er heute jede Information erfragen vermutlich ja, weil Lily und Remus ihn doch zu gut kannten, aber abhalten tat ihn das auch nie, er fragte den noch munter weiter. 

JamesPotter.png

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 27.10.2017 22:01

"Ohne mich wen würdest du niveovoll ärger? Die Ratte sicher nicht", grinste ich meinen Bruder an. Sirius würde er nie ärgern wie mich und Remus doch sicher auch nicht und Peter würde es persönlich nehmen der Kerl.
"Danke... ich mag dich nun schoN", grinste ich Lily an. Da sie doch nett war, sollte sie meinen Bruder weiter zur Weißglut treiben verdient hatte er es.
Ich sah zu Remus und grinste. "Mega, nun weiß ich wieso es hier stufen gibt, bei dem essen würden sonst keine Schüler mehr hier sein sondern Bälle", ich meinte das scherzend aber das essen war so gut ohne dise Stufen hier würd eich sicher fett werden.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 27.10.2017 22:08

Ich nickte nochmal ein wenig, weiterhin schmunzelnd, aber Lily und Eva schienen sich ja gleich von Beginn an zu mögen und das freute mich doch. 
"Sie haben sich schon Gedanken gemacht, erst ein tolles Essen und dann alle Stufen hier hoch," stimmte ich Eva schmunzelnd zu. Mit vollgefuttertem Bauch tat man sich schon schwer hier rauf zu laufen, doch ich genoß dieses tolle Essen hier immer total.
"Zuhause und in der Winkelgasse gewesen, nach ein paar Büchern geschaut," fasste ich mal so zusammen, damit ich James' Neugierde ein wenig stillen konnte. Wobei ich genau wusste was er fragen wollte. Dann sollte er das mal machen, er würde von mir immer eine ehrliche Antwort bekommen, aber wenn er so herumdruckste das konnte ich nicht immer so ganz nachvollziehen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 27.10.2017 22:18

Ich lächelte Eva an. "Ich dich auch", das sagte ich mal extra deutlich, das konnte James mal glich hören, seine kleine Schwester mochte ich nun schon, sie war lieb und ich gabs ja zu. Bei ihr ging es auch sie war amüsant.
Auf James Fragen reagierte ich nicht, ich wollte auch nicht so Recht, sollte er doch mal rumdrucksen, was er wissen wollte war doch klar und ich war mir nicht sicher wie er dabei reagieren wird.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 27.10.2017 22:31

Gut okay er hröte mal auf mit dem Rumdrucksen. "Wart ihr die Ferien zusammen?", klar das wollte erlediglich wissen. Moony war nicht bei ihnen gewesen, okay er hatte sich auch nicht gemeldet aber gab ja diesmal einige szu tun wo seine Schwester nach Hogwarts musste einiges gemacht werden.
Aber dass sie nun so dicke waren, ja James war da einfach ein wenig eifersüchtig, es war eben das Lily ihn so abblitzen lies, selbst wenn er normal Fragen stellte igonrierte sie ihn einfach so gemein. 

JamesPotter.png

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 27.10.2017 22:47

Ich grinste bei Lilys Worten und sah zu meinen bruder. "Ma ehrich du musst dich ja ziemlcih dumm anstellen, wenn sie dich nicht mag, geht ganz einfach"; das musste ich los werden, denn keine Ahnung wieso es nicht klappte bei ihm, ich fand das ging doch ganz einfach.
"Es ist schwer hier hoch nach dem Essen, ich mein ich hab den Rücken von menen Bruder gnommn war zu ko", ging immer schnell und einfach, einmal auf seinen Rücken hopsen und hoch tragen lassen, machte auch total spaß.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum