Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1292 Ergebnisse:


Alice

21, Weiblich

Gryffindor 6. Jahrgang Duellierclub Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 36

Re: Honigtopf

von Alice am 22.06.2019 21:00

"Natürlich, wer kennt denn den Honigtopf nciht?", fragte ich Frank und grinste ihn sanft an. "Ich weiß nicht, weiß du ich lass mcih immer überraschen. Kannst meine Augen zu halten und wir nehmen was ich so greife mit?", ich hatte asn so spielchen meinen Spaß und wenn Frank mit machen würde, dann würde das für mcih auch vollkommen in Ordnung.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Zonkos Scherzartikelladen

von Emily am 28.05.2019 18:37

Caradoc hielt mir die Tür auf, ich ging zu erst in den Laden und anschließend sah ich mich um. "Was wollen wir denn so haben?", eigentlich war ich nicht der Typ für so was. Aber Caradoc würde mich eventuelle dazu verleiten können wenn er es richtig anstellen würde.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 25.05.2019 21:14

"Ich bin ja neugierig, aber denk dran, sobald wir unser Zeugnis in den Händen halten und unsere Abschlussurkunde, ist das Thema abgehakt," sagte ich grinsend zu James. Da musste er scih schon ein wenig ran halten.
"Dann pass mal auf, das passiert schneller, als du denken kannst," sagte ich. Das war für mich ja eine Herausforderung, die ich so gerne annahm. Ich würde Marlene noch vor dem Schuljahresende in unseren Gemeinschaftsraum geschmuggelt bekommen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 25.05.2019 21:10

Ich hörte weiter zu, aber nur mit einem halben Ohr. Ich war Vertrauensschüler und eigentlich sollte ich da wohl was gegen sagen, aber wenn ich es nicht richtig mitbekam, dann konnte man mir doch keinen Vorwurf machen, oder?

Antworten

Caradoc

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Kapitän Quidditch Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 29

Re: Zonkos Scherzartikelladen

von Caradoc am 22.05.2019 07:50

Er ging zur Tür und hatte damit gerechnet das Emily ja sagenwürde also hielt er ihr die Tür auf. "Dann lass uns rein gehen" er wartete bis Emily reingangen war und folgte ihr dann auch in den Laden.

Antworten

Frank

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Schokofroschkarten-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 14

Re: Honigtopf

von Frank am 14.05.2019 17:40

Sie kamen beim Honigtopf an und grinste sie dann an. "ich sehe du weiß wo er ist. Aber wenn ich dir die Augen verbinde, weiß du wo alles ist?", harkte er bei ihr nach und klar zog er sie nun auf. Doch Frank mochte Alice sehr gerne und nur zu gerne wollte er auch Spaß mit ihr haben.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 03.05.2019 21:16

Er grinste. "Ich bin die Kreativität in Person also wird es sehr kreativ sein", sagte er mal ganz angeberisch aber so war es auch wirklich gemeint. Er würde sich was einfallen lassen was ihnen beiden Spaß bringen würde.
"Sobald du kannst wir haben nicht mehr lange", lachte Potter doch mal und ja es wurde ZEit bald war die Schule für sie alle rum und dann ging es auf indas nächste was auch immer sie da nach machen würden. 

JamesPotter.png

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 22.04.2019 18:37

Ich hörte James und Sirius auch zu und würde ja zu gerne wissen was James dann aushecken würde, aber er würde es mir nciht verraten also war ich eher auf meinem Platz ein wenig hin und her am rutschen und versuchte mich zu gedulden.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 15.04.2019 07:39

[Wir können ja auchAußerhalb weiter playn xD]
"Wir verabreden was und sehen uns dann auf jeden Fall"
Schlug Wendy ihr vor und würde schon für sorgen, das sie und Greta sich auch spät auf jeden Fall nochmal wieder sehen würden.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 14.04.2019 19:51

Ich war es jetzt die den Kuss beendete aber an James mich da nach schmiegte. Er sollte schon wissen es war nicht, weil es mir nicht gefiel. Mit ihm hier zu sein und einfach den Moment uz haben in Ruhe und ohne Andere, es war besonders. Die decken wärmten uns und James Nähe wärmte mich auch sehr gut. Ich schloß meine Augen, für einen Moment musste ich in mich gehen, mir klar machendas alles ist wirklich wahr und es gefiel mir auch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite