Suche nach Beiträgen von Emily

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Zonkos Scherzartikelladen

von Emily am 28.05.2019 18:37

Caradoc hielt mir die Tür auf, ich ging zu erst in den Laden und anschließend sah ich mich um. "Was wollen wir denn so haben?", eigentlich war ich nicht der Typ für so was. Aber Caradoc würde mich eventuelle dazu verleiten können wenn er es richtig anstellen würde.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Zonkos Scherzartikelladen

von Emily am 12.11.2018 03:48

Nachdem wir gemeinsam durch Hogsmeade gegangen waren, kamen wir auch hier bei Zonkos an. Dort blieben wir stehen und Caradoc sprach mich an. "Ja klar, wieso nicht?", mit den Worten gingen wir gemeinsam in den Laden rein, wnn sich Caradoc dort umschauen wollte, wollte ich ihm diese Möglichkeit doch ganz gerne geben.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Ravenclawschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Emily am 03.08.2017 16:25

r haben Ferien lass uns doch was zusammen machen?", meinte ich zu ihm dann konnten wir Gwen Jones vielleicht vergessen, ich fand sie manchmal sehr anstrengend und fand o was brauchte wir doch nicht. Sollten wir ein wenig Spaß haben.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Ravenclawschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Emily am 22.06.2017 12:21

Natürlich sagte Caradoc nichts zu meinem Ja ja aber mich störte es ja nicht wenn er dazu schwieg, ich sah ihn an. "als wärst du dabei gewesen", ich grinste total, er konnte echt immer Wort für Wort wieder geben was Gwen sagte, das war mega lustig immer.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Ravenclawschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Emily am 12.06.2017 14:16

Ich rutshcte nch mehr neben ihn und schaute ihn dabei an. "Ja ja...", ich shcmunzelte, doch es war okay, so war er und sonst war er immer freundlich zu mir also war das doch okay für mich. "Ich habe Gwen getroffen", ich grinste innerlich ,ich würde nun nichts ausrichten müssen, e wrde sich genau wisen was von ihr kommen würde, die Beiden lagen immer im Streit.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Ravenclawschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Emily am 20.04.2017 16:10

"Hallo Caradoc auch schön dich zu sehen, du bist ja wie eh und je sehr charmant", grinste ich ihn an und schaute zu ihm Mann war er heute wieder nett zu mir.
"Ich wollte dich sehen dir vielleicht was ausrichten und muss sagen dein Bett ist bequemer wie meins", ich legte mich mal zurüc und ja es war so warm.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Ravenclawschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Emily am 10.04.2017 12:25

Irgendwie fand ich Caradoc nirgendwo also kam ich genau hier her und setzte mich auf sein Bett, er würde früher oder später hier auftauchen, wenn er zu lange brauchte würde ich es mir eben gemütlich in seinem Bett machen, passte ihm das nicht dann würde ich behaupten hatte er halt pech gehabt.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 10.04.2017 12:23

"Ich geh ja schon", meinte ich grinsend. Aber ja nun war es an der Zeit Gwen hier allein zu lassen ise wurde gereizter und das war dann nicht so gut, und cih woltle sie ja auch nicht auf 180 bringen, sie nur ein wenig ärgern ,dass hatte ich wunderbar gemacht. Also ging ich hier nun weg.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 07.04.2017 13:39

"Ich kanns auch gleich machen, willst mich los werden?" ich wusste sie wollte mich los werden, doch einen Moment diesen Sieg mal auskosten, das durfte ich doch machen oder etwa nicht? Also ich fand ja schon besonders würde sie es aufregen, das ich nicht sofort gehen würde.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 28.03.2017 10:38

Werde ich machen", ich grinste, auf dieses Gespräch mit Cardoc freute ich mich schon tierisch es würde sehr lustig werden, da war ich mir sicher.
"Ja doch... so im Grunde schon", schmunzelte ich sie an und ja ich konnte mich nicht beklagen es ging mir ziemlich gut, das konnte ich neidlos eingestehen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite