Zonkos Scherzartikelladen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Zonkos Scherzartikelladen

von Lily am 29.01.2017 19:39

xxxx

Antworten

Caradoc

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Kapitän Quidditch Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 29

Re: Zonkos Scherzartikelladen

von Caradoc am 20.10.2018 10:12

Sie gingen gemeinsam durch Hogsmeade blieben dann bei Zonkos stehen. Keine Ahnung aber Caradoc schaute hier gerne mal rein und er sah zu Emily. "Wollen wir uns mal drinnen umschauen?", fragte er sie. Sie konnten ja schauen ob es was neues gibt

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Zonkos Scherzartikelladen

von Emily am 12.11.2018 03:48

Nachdem wir gemeinsam durch Hogsmeade gegangen waren, kamen wir auch hier bei Zonkos an. Dort blieben wir stehen und Caradoc sprach mich an. "Ja klar, wieso nicht?", mit den Worten gingen wir gemeinsam in den Laden rein, wnn sich Caradoc dort umschauen wollte, wollte ich ihm diese Möglichkeit doch ganz gerne geben.

Antworten

Caradoc

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Kapitän Quidditch Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 29

Re: Zonkos Scherzartikelladen

von Caradoc am 22.05.2019 07:50

Er ging zur Tür und hatte damit gerechnet das Emily ja sagenwürde also hielt er ihr die Tür auf. "Dann lass uns rein gehen" er wartete bis Emily reingangen war und folgte ihr dann auch in den Laden.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Zonkos Scherzartikelladen

von Emily am 28.05.2019 18:37

Caradoc hielt mir die Tür auf, ich ging zu erst in den Laden und anschließend sah ich mich um. "Was wollen wir denn so haben?", eigentlich war ich nicht der Typ für so was. Aber Caradoc würde mich eventuelle dazu verleiten können wenn er es richtig anstellen würde.

Antworten

« zurück zum Forum