Honigtopf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alice

22, Weiblich

Gryffindor 6. Jahrgang Duellierclub Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 36

Honigtopf

von Alice am 14.04.2019 19:44

Honigtopf

Antworten

Alice

22, Weiblich

Gryffindor 6. Jahrgang Duellierclub Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 36

Re: Honigtopf

von Alice am 14.04.2019 19:45

Frank und ich, wir kamen gemeinsam beimHonigtopf an. ICh blieb stehen und schaute zu ihm. "Siehst  du, ich weiß sogar wie der Ladenaussieht, konnte uns hinführen", stichelte ich ihn zurück. Frank zog mich manchmal wohl echt sehr gerne auf. Woher er das nur ständig hatte, er war schon ganz seltsam manchmal. Doch das machte ihn auch so interessant für mich.

Antworten

Frank

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Schokofroschkarten-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 14

Re: Honigtopf

von Frank am 14.05.2019 17:40

Sie kamen beim Honigtopf an und grinste sie dann an. "ich sehe du weiß wo er ist. Aber wenn ich dir die Augen verbinde, weiß du wo alles ist?", harkte er bei ihr nach und klar zog er sie nun auf. Doch Frank mochte Alice sehr gerne und nur zu gerne wollte er auch Spaß mit ihr haben.

Antworten

Alice

22, Weiblich

Gryffindor 6. Jahrgang Duellierclub Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 36

Re: Honigtopf

von Alice am 22.06.2019 21:00

"Natürlich, wer kennt denn den Honigtopf nciht?", fragte ich Frank und grinste ihn sanft an. "Ich weiß nicht, weiß du ich lass mcih immer überraschen. Kannst meine Augen zu halten und wir nehmen was ich so greife mit?", ich hatte asn so spielchen meinen Spaß und wenn Frank mit machen würde, dann würde das für mcih auch vollkommen in Ordnung.

Antworten

« zurück zum Forum