Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1292 Ergebnisse:


Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 05.01.2019 08:34

"Nein aber dann ganz aus der Familie", sagte sie nur zornig und ging mit ihrem Mann aus diesem Zimmer raus und runter in den Raum wo auch der Stammbaum der Blacks an der Wand war.
[Machst du bitte dort weiter]

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 29.12.2018 09:57

Das Peter da war interessierte James im Grunde ja gar nicht weiter, da sprach er lieber mit Sirius weiter, war besser und nicht so langweilig.
"Gut" meinte er und schmunzelte auch. Er wusste sein bester Freund würde ihm das Date auch lasse und ihn nicht stören.
"Sag mir bescheid wann, dann brumm ich dir eine Strafe auf", meinte er scherzend. Als Schulsprecher könnte er das tun und das war auf jeden Fall eine gute Sache was. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 29.12.2018 09:50

"Sofort oder halten wir noch ein wenig aus?", fragte er Lily auch. Er fand es hier ganz gut und war sich nicht sicher wie es wohl laufen würde wenn sie im Gemeinschaftsrraum saßen wo als jemand reinkommen konnte. Wobei sie konnten auch in ein leeres Klassenzimmer oder so gehen.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 28.12.2018 21:07

Mein Kopf legte ich auf die Schulter von James. Nachdem wir eine Weile hier saßen meinte ich auch zu ihm. "Vielleicht sollten wir nachher schon mal reingehen, ist schon ziemlich kühl", ich mein eine Weile ging das hier ja, doch ich glaubte auch, dass wir es uns drinnen nachher gemütlich machen konnten wenn wir wollten. Wobei ich nicht wusste ob ich es denn wollte, aber dadrüber konnt eich ja dann noch nachdenken.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 28.12.2018 20:56

Er behielt Lily in Arm. Ganz ruhig blieb er sitzen, was wirklich schon toll war für ihn denn so ruhig konnte er sonst nicht bleiben. Doch er wollte es sich nicht mit Lily verscherzen, also musste er sich nun mal ziemlich zusammenreißen. Für die Liebe seines Lebens würde er das ja mal schaffen. Er saß mit ihr hier, sie wärmten sich gegenseitig, sie hatten ihre Ruhe, sie hatten niemand der einen Streit hervorrufen könnte hier, es war also perfekt.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 28.12.2018 20:44

Ich lehnte mich an James.Komisch dass ich mal behaupten würde, dass ich mich so wohl bei ihm fühlte. Das ich dies bei mir selbst zu geben würde war schon sehr seltsam. Aber so war es. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl bei ihm und das grade war schon ein sehr nettes 'Date' da hatte James sich schon was einfallen lassen und ich genoß es richtig hier bei ihm zu liegen in seinem Arm.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 28.12.2018 10:05

Ich erwiderte die Umarmung von Benjy und lächelte ihn an. "In Ordnung Benjy... wir sehen uns dan, ich muss auch langsam zur Schule zurück", ich war eben jemand die immer pünktlich war, die viel Wert drauf legte dass es auch alles gut lief und ich einen sehr guten Abschluß machen konnte.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 27.12.2018 21:30

Ja da war unser Gespräch nun vorbei und ich hörte meinen Freunden zu. Dates waren ja auch nicht meine Sache und nachdem mit Dorcas vor einigen Monaten hatte ich da auch ehrlich gesagt genug von. War eben nicht besonders gut gelaufen.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 27.12.2018 21:25

Ich hatte Cilian hergebeten weil ich mt ihm sprechen wollte. Immerhin hatten meine Freunde ja zugestimmt ihn mal zu treffen und sie würden ihn sicher auch toll finden. Ich selbst fand es schön, dass sich auch mal jemand für mich interessierte und nicht nur für meine besten Freunde das war nicht immer so einfach für mich.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 18.12.2018 23:29

Peter war noch da? Keine Ahnung ich konzentrierte mich lieber auf die Unterhaltung mit James, die machte einfach viel mehr Spaß.
"Alles klar," sagte ich schmunzelnd, natürlich würde ich das nicht machen, ich gönnte James sein erstes Date mit Lily, das sollte er mal in Ruhe genießen ohne mich.
"Das ist kein Problem, die hab ich schnell hier rein geschleust," meinte ich total selbstbewusst. Ich wusste dasss ich das schaffen würde, auch wenn hier gerade ein Vertrauensschüler neben uns saß, das interessierte mich nicht sonderlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite