Suche nach Beiträgen von Isabelle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 28.12.2018 10:05

Ich erwiderte die Umarmung von Benjy und lächelte ihn an. "In Ordnung Benjy... wir sehen uns dan, ich muss auch langsam zur Schule zurück", ich war eben jemand die immer pünktlich war, die viel Wert drauf legte dass es auch alles gut lief und ich einen sehr guten Abschluß machen konnte.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 27.11.2018 17:26

"Okay" was sollte ich auch anderes sagen? Mehr wie aufpassen konnte Benjy ja auch nicht tun. ch hoffte einfach es würde gut gehen und ihm würde nichts passieren, das war mir einfach auch sehr wichtig!

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 13.11.2018 16:52

"Ich möchte drauf vertrauen, doch ich habe einfach auch enorm Angst", sagte ich zu Benjy. Er war mir wichtig, ich war verliebt in ihn, ihn zu verlieren das war ein sehr grausames Ding, meine größte Angst so würde ich nun davon ausgehen wenn ich so drüber nachdachte.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 09.10.2018 06:08

Da war Benjy wie meine beiden besten Freundinnen sie sahen es auch so. Sie konnten die Leute nicht weiter machen lassen und ich musste um ihr Leben bangen, was mir doch ziemlich Angst machte.
"Ich hoffe es" ich hoffte einfach, dass Benjy auf passen würde, das ihm nichts passieren würde, und noch so einiges mehr hoffte ich einfach. 

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 11.09.2018 06:13

"Naja, man hört eben oft auch wie gefährlich diese Todesser sind Benjy", sagte ich ihm und machte mir einfach auch sorgen um ihn. "pass einfach gut auf dich au und geh kein unnötiges Risiko ein", ich wollte einfach nicht Benjy an diese Todesser verlieren, das würde ich nicht verkraften er war mir sehr wichtig geworden.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 04.09.2018 05:19

"Du willst da wirklich mit machen?", fragte ich Benjy besorgte. Klar ich hatte Anst um ihn, die Welt war eh schon gefährlich doch bewusst beim Orden mit wirken war ja ncoh gefährlicher musste ich ja auch verdeutlichen. Ich wollte nicht das er dabei drauf ging.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 21.08.2018 05:18

Ich lächelte, freute mich, das Benjy die Idee auch gut fand. Aber was konnte man auch gegen so eine Idee haben? Im Grunde ja wirklich gar nichts, so war ich zumindest der Meinung. "Nein? So rein gar nichts was du weißt?",, ich war auch neugierig, wie würde sein Leben un aussehen, ich mein ich hatte jetzt mein Letztes Jahr nach dem Sommer vor mir.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 24.07.2018 11:30

Gemeinsam liefen Benjy und ich hier entlang. "Nein keine Pläne... aber Honigtopf klingt schon mal gut", meinte ich mit einem lächeln ihm gegenüber. Ich ickte auch was das mit dem afe anging. Tolle Pläne hatte er sich ausgedacht. "Was machst du nun so wo die Schule vorbei ist?", neugierig war ich einfach. Ich wusste ja nicht was er so für Zukunftspläne hatte aber ich wollte hören was er sich vorgestellt hatte.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 17.07.2018 13:03

"Ja sehr gere Benjy", ich fand es toll. Wir hatten uns nun näher kennen gelernt und gerne wollte ich mit ihm diesmal was unternehmen. So machten wir uns auch gleich auf den Weg nach Hogsmeade

(Machst du weiter) 

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 10.07.2018 05:22

Ich lächelte Benjy noch an. "Wollen wir gemeinsam mal nach Hogsmeade?", fragte ich ihn nun uch einfach mal. Es ergab sich grade und nun wo Ferien waren konnten wir auch außerhalb von Hogwarts mal was unternehmen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite