Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 09.10.2018 06:08

Da war Benjy wie meine beiden besten Freundinnen sie sahen es auch so. Sie konnten die Leute nicht weiter machen lassen und ich musste um ihr Leben bangen, was mir doch ziemlich Angst machte.
"Ich hoffe es" ich hoffte einfach, dass Benjy auf passen würde, das ihm nichts passieren würde, und noch so einiges mehr hoffte ich einfach. 

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 28.10.2018 12:58

Ich sah Isabelle an und lächelte. "Vertrau einfach drauf", sagte ich zu ihr. Natürlich konnte mir auch was passieren doch so weit wollte ich nicht denken, ich wollte was gutes tun. Ich wollte mehr tun wie nur Reden schwingen, ich wollte aktiv helfen was gegen Voldemort zu unternehmen.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 13.11.2018 16:52

"Ich möchte drauf vertrauen, doch ich habe einfach auch enorm Angst", sagte ich zu Benjy. Er war mir wichtig, ich war verliebt in ihn, ihn zu verlieren das war ein sehr grausames Ding, meine größte Angst so würde ich nun davon ausgehen wenn ich so drüber nachdachte.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 18.11.2018 18:39

"Ich verstehe was du meinst, doch ich werde aufpassen, Isabelle", sagte ich zu ihr und lächelte ermutigend sie an. Ich merkte schon wievielSorgen sie sich machte doch ich wollte nicht das sie sich Angst machte, ich musste sie ja ein wenig aufbauen.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 27.11.2018 17:26

"Okay" was sollte ich auch anderes sagen? Mehr wie aufpassen konnte Benjy ja auch nicht tun. ch hoffte einfach es würde gut gehen und ihm würde nichts passieren, das war mir einfach auch sehr wichtig!

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 02.12.2018 18:44

Ich umarmte Isabelle nochmal und drückte sie sanft an miich. "Es wird alles gut werden. Und im Sommer nächstes Jahr genießen wir zwei Wochen Urlaub", ich wollte die Zeit mit ihr ja auch einfach wirklich genießen, es schön haben, es uns gut gehen lassen.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 28.12.2018 10:05

Ich erwiderte die Umarmung von Benjy und lächelte ihn an. "In Ordnung Benjy... wir sehen uns dan, ich muss auch langsam zur Schule zurück", ich war eben jemand die immer pünktlich war, die viel Wert drauf legte dass es auch alles gut lief und ich einen sehr guten Abschluß machen konnte.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 14.01.2019 17:41

Ich gab Isabella noch einen Kuss auf die Wange ehe wir uns nun trennten. Ich musste mich immerhin auch mal auf den Weg machen was ich nun auch mal machte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum