Weg durch Hogsmeade

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Weg durch Hogsmeade

von Lily am 29.01.2017 19:39

xxxx

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 22.07.2018 13:36

Gemeinsam mit Isabelle ging ich durch Hogsmeade wie wir es machen wollten. "Schon genau Pläne? Ich mein wollen wir in den Honigtopf? Vielleicht auch noch im Cafe was trinken?", fragte ich sie, ein paar Ideen für einen schönen Abend hatte ich da auf jeden Fall auch noch.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 24.07.2018 11:30

Gemeinsam liefen Benjy und ich hier entlang. "Nein keine Pläne... aber Honigtopf klingt schon mal gut", meinte ich mit einem lächeln ihm gegenüber. Ich ickte auch was das mit dem afe anging. Tolle Pläne hatte er sich ausgedacht. "Was machst du nun so wo die Schule vorbei ist?", neugierig war ich einfach. Ich wusste ja nicht was er so für Zukunftspläne hatte aber ich wollte hören was er sich vorgestellt hatte.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 05.08.2018 14:13

"Honigtopf und dann ins Cafe, finde ich auch gut", meinte ich nochmals und plante so doch mal die Dinge von uns ein wenig vor. "Nun ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so genau", ich hatte mir da noch nciht so viele Pläne zurecht gelegt, ich wusste nur das ich wohl ein wenig was machen wollte und auch was sinnvolles, doch die Wahl, die fiel mir im Prinzip nur in einer Sache wirklich leicht.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 21.08.2018 05:18

Ich lächelte, freute mich, das Benjy die Idee auch gut fand. Aber was konnte man auch gegen so eine Idee haben? Im Grunde ja wirklich gar nichts, so war ich zumindest der Meinung. "Nein? So rein gar nichts was du weißt?",, ich war auch neugierig, wie würde sein Leben un aussehen, ich mein ich hatte jetzt mein Letztes Jahr nach dem Sommer vor mir.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 02.09.2018 15:29

"Doch eine Sache sicher", ich nickte und schaute Isabelle an. "Ich hab mir gedacht ich trete dem Orden bei", mit ihr konnte ich drüber reden. Sie würde schon ihre Meinung dazu sagen und auch was sie davon hält, immerhin vertraute ich ihr blind und keine Ahnung ob sie es wohl auch so sehe nwürde wie ich nun.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 04.09.2018 05:19

"Du willst da wirklich mit machen?", fragte ich Benjy besorgte. Klar ich hatte Anst um ihn, die Welt war eh schon gefährlich doch bewusst beim Orden mit wirken war ja ncoh gefährlicher musste ich ja auch verdeutlichen. Ich wollte nicht das er dabei drauf ging.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 09.09.2018 09:21

"ja... es ist doch eine gute Sache, findest du nicht Isabelle?" wollte ich von ihr wissen, denn sie schien so übrhaupt nicht davon begeistert zu sein, was ich noch nicht ganz verstand, wieso sie das so sah.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Weg durch Hogsmeade

von Isabelle am 11.09.2018 06:13

"Naja, man hört eben oft auch wie gefährlich diese Todesser sind Benjy", sagte ich ihm und machte mir einfach auch sorgen um ihn. "pass einfach gut auf dich au und geh kein unnötiges Risiko ein", ich wollte einfach nicht Benjy an diese Todesser verlieren, das würde ich nicht verkraften er war mir sehr wichtig geworden.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Weg durch Hogsmeade

von Benjy am 16.09.2018 13:17

Ich schaute sie an. "Ich weiß aber sie weiter machen lassen, das kann ich nicht, Isabelle", ich konnte dies nicht, ich musste dot helfen und diesen Leuten einhalt mit gebieten. "Natürlich passe ich auf mich auf", ich war wachsam und achtsam so viel sollte einfach auch klar sein.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum