Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1292 Ergebnisse:


Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 03.03.2019 08:07

Ich hörte den dreien zu und grinste nur. WObei ich ja nicht glaubte das James jemanden von uns nachsitzen lassen würde. Besonders Sirius doch nicht. Sie standen sich am nächsten da war ich mir ganz sicher.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 03.03.2019 08:04

Ich nickte und sagte kurz. "Gut", doch gut ging es mir, wenn auch nicht lange meine Freunde hatte mir auch zugehört, zu meist taten sie es nciht also Sirius und James.
"Also wir könnten sie herbeten oder gehen irgendwo draußen hin? Sie sind gerne draußen", das konnte ich ja ruhig sagen. War doch kein Geheimnis ich mein die anderen Geheimnisse musste ich ja für mich behalten auch wnen sie cool waren.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.03.2019 21:13

Wir saßen noch eine Weile ruhig da als James seinen Kopf zu meinen runter beugte. Ich schaute ihn an, so einen kleinen Moment hatte er inne gehalten ehe ich dann seine Lippen auf meinen fühlte. Für mich schon unerwartet und für einen Moment da machte icheinfach nichts außer vermutlich überrascht aus der Wäsche blicken. Aber irgendwie gefiel es mir ja auch und ich erwiderte den Kuss von James und schloss meine Augen dabei.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 02.03.2019 20:42

Er hielt Lily in seinen Arm verhaarte so wirklich mit ihr. Störte nicht und zeigte ihr gerne dass er mehr war wie er ihr bsiher gezeigt hatte. Und es schien ihr ja auch zu gefallen, dass er auch andere Seiten an sich hatte.
Er merkte wie sie sich an ihn kuschelte und er blickte zu ihr runter und drehte den Kopf mehr zu ihr. Nahe an ihrem und hielt schon inne. Es war ein schöner Moment den sie hier grade hatten und vielleicht hatte er auch ein wenig Angst, was er niemals jemanden sagenwürde, wie sie bei dem nächsten Reagieren würde. Aber er fasst seinen Mut zusammen und machte das wo nach er sich schon so lange gesehnt hatte. Er gab seiner Lily einen Kuss auf ihren Mund. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 02.03.2019 20:26

Ich mochte es die Zeit, also meine Zeit, mit James zu verbringen. Er war ruhig, ernsthaft und nicht mal ungeduldig. Also er zeigte hier eine Seite von sich, die mir bisher noch nicht bekannt war. Ich war ihm aber dankbar, dass er sie mir jetzt auch mal zeigte. 
Mein Kopf lehnte an seiner Schulter, er hatte seinen Kopf mittlerweile an meinen Gelehnt, mich in seinen Arm genommen und ich ertappte mcihdabei dass ich mich an ihn schmiegte. Ich mochte diesen Moment wirklich sehr und auch wenn es kühl sein mochte, mich würde das  so flott nicht dazu bewegen jetzt auf zu stehen und ins Warme zu gehen. Es wurde ja durch das Kuscheln schon wärmer.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 02.02.2019 17:56

"Die Strafe nehme ich gerne in Kauf," meinte ich ganz locker. Da würde ja nicht viel beim Nachsitzen rum kommen, James würde das schon nicht so schlimm machen, oder die ganze Sache mit Humor nehmen, was er ja eh meinstens tat. Also blieb ich ganz entspannt und Marlene würde auf jeden Fall mit zu uns dann kommen können.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 02.02.2019 17:39

"Wenn du ihn ernsthaft nachsitzen lassen würdest, wäre das ja in Ordnung," meinte ich nur mit einem kleinen lächeln. Aber ich wusste ja, das James seine Aufgabe als Schulsprecher nicht ernst nahm was Sirius anging. Doch ich würde mich da nicht einmischen, ich würde dann einfach darüber hinweg sehen, weil James Sirius ja dann "nachsitzen" lassen würde. Irgendwie zumindest.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 31.01.2019 06:48

Er hatte seinen Arm um Lily, die ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Natürlich gefiel es ihm, hier mit ihr zu sitzen. Das ganze zu genießen und sie schien es auch zu genießen. Es wirkte so. Er wollte auch viel Geduld zeigen hier bei, ihm war Lily wichtig er wollte ja immer hin mehr von ihr und würde sie auch immer gut behandeln.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 31.01.2019 06:42

"Dafür dass du jemanden reinschmuggelst, kannst dann bei mir nachsitzen", würde sicher nie eine Strafe werden aber lustig das zu sagen war es auf jeden Fall für James. Das durfte er ja nicht direkt aber die Vorstellung hatte was.
"Aber weiß du bring sie mit rein, das wollen wir unbedingt nicht wahr Moony", er grinste und konnte dann ja mal schauen das Eva in der Nähe war, sie fände das sicher nicht amüsant.

JamesPotter.png

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 20.01.2019 17:55

"Wie geht's?" Fragte Cilian auch gleich mal. Klar, er heuchelte das alles nur vor, aber hey, es schien sich zu lohnen denn schon sagte Peter ganz stolz, was Cilian erhofft hatte zu hören.
"Ich freue mich," antwortete er darauf, auch nur mit einem schüchternen lächeln. Jetzt würde er natürlich noch mehr aufpassen müssen, aber das schaffte er schon, hoffte er zumindest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite