Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1292 Ergebnisse:


Alice

21, Weiblich

Gryffindor 6. Jahrgang Duellierclub Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 36

Re: Honigtopf

von Alice am 14.04.2019 19:45

Frank und ich, wir kamen gemeinsam beimHonigtopf an. ICh blieb stehen und schaute zu ihm. "Siehst  du, ich weiß sogar wie der Ladenaussieht, konnte uns hinführen", stichelte ich ihn zurück. Frank zog mich manchmal wohl echt sehr gerne auf. Woher er das nur ständig hatte, er war schon ganz seltsam manchmal. Doch das machte ihn auch so interessant für mich.

Antworten

Alice

21, Weiblich

Gryffindor 6. Jahrgang Duellierclub Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 36

Honigtopf

von Alice am 14.04.2019 19:44

Honigtopf

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 24.03.2019 09:18

"Würde mich freuen wenn wir uns dann wieder sehen", sie nickte und mochte Wendy, sie konnten sicher gemeinsam noch eine Menge bereden und machen und das wollte Greta auch einfach. Mit Wendy viel unternehmen und auch erleben.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 16.03.2019 21:31

"Ich will sehen was du dir einfallen lässt," meinte ich grinsend. Würde für uns Beide schon passen, da war ich fest von überzeugt. 
"Ich schmuggel sie schon rein, sag nur wann und wo und Marlene ist mit mir da," sagte ich völlig von mir selbst überzeugt. Ich hatte keinerlei Zweifel daran dass ich das schaffen würde.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 16.03.2019 21:29

Ich schmunzelte ein wenig wegen James Worten. Jetzt würde er sich wohl was Nettes einfallen lassen aber das würde den Beiden doch nur gefallen und nicht wirklich eine Strafe sein. Aber jetzt waren wir fast fertig mit der Schule und ich mischte mich da nicht mehr mit ein.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 16.03.2019 08:08

"Mach ich wirklich"; er grinste. Würde es nur nach seinen Wünschen gestalten, also es wäre dann ein Nachsitzen nach seinen und Sirius vorstellungen, es würde eine sehr angenehme Strafe werden.
"Also lass mich nicht hängen und schmuggel die Dame in unseren Gemeinschaftsraum", breit grinste er dabei, da hatte er jetzt seinen Spaß dran. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 16.03.2019 08:03

Er löste sich noch nicht sondern sie beiden küssten sich weiter und James genoß einfach auch diese Nähe zu ihr. Das sie gemeinsamdas hier auch erlebten und er ihr gezeigt hatte das er ganz anders sein konnte. 
Nach einen Moment löste er sich und strich ihr noch über die Wange während er sie anschaute. Er liebte seine Lily sehr und wollte sie auch nicht verlieren es reicht dass er sie schon fast nicht bekommen hätte. 

JamesPotter.png

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 06.03.2019 22:01

"Das freut mich," sagte er mit seinem besten russichen Akzent den er aufbringen konnte und  ziegte ein schüchternes Lächeln, er merkte einfach das Peter darauf abfuhr. Er bekam von seinen Freunden scheinbar nicht so viel Aufmerksamkeit wie er es sich wünschte. Cilians Glück, so konnte er eine bessere Beziehung zu ihm aufbauen.
"Wie du möchtest, ich folge dir," antwortete er und überließ es Peter, die Entscheidung zu treffen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 03.03.2019 20:41

James verlängerte unseren Kuss. Ich fühlte mich wirklich geborgen bei ihm und auch wohl. Ich erwiderte diesen Kuss noch immer und lächelte in diesen hinein. Es war ein sehr angenehmes Gefühl das wir hier grade gemeinsam teilen konnten. Seine HAnd auf meiner Wange zu spüren löste schon ein kleines Kribbeln genau an der Stelle aus.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 03.03.2019 20:09

Grade der Moment wo Lily eben rein gar nichts machte kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Aber sie erwiderte seinen Kuss und er legte seine Hand an ihre Wange, er fuhr den Kuss fort und schloß seine Augen nun schlußendlich auch. Es war ein tolles Gefühl das er hier hatte und war frohdass er wirklich sich Lily von der Seite wie nun gezeigt hatte.

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite