Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Mary am 09.08.2017 09:31"Sagen wir auch nciht", ich atmete tief durch und war froh das sie auch schwieg, denn ich war einfach jemand, der gerne mal ein wenig Stress aus dem Weg ging und würde ich Nick und Jack nun anschwärzen wusste ich doch genau wohin das führen würde, ich würde nie ruhe vor ihnen haben.
von Dorcas am 27.08.2017 10:36Ich nickte nur nochmal. "Kein Problem... wollst du hier bleiben oder gehen wir was raus?", fragte ich sie und ja ich wusste auch nicht wo meine besten Freunde waren also konnte cih meine Zeit ja auch mit ihr genießen wenn sie es denn auch wollte.
von Mary am 01.10.2017 09:25"Lass was raus gehen" meinte ich zu Dorcas, ich war aufgestanden und hatte noch ein wenig Schmerzen die würden bald vergehen und mir war eher da nach wenn wir nun eine Runde raus gehen würden und so machten wir uns auch gleich auf den Weg und verliesen den Gemeinschaftsraum und gingen auf das Schulgelände.
[Mach du weiter]
von Lily am 20.10.2017 21:26Nachdem Remus und ich gemeinsam nach King's Cross gingen, mit dem Hogwarts Express nach Hogwarts fuhren, hatten wir uns auch in eine Kutsche gesetzte und sind nach Hogwarts gefahre.
Wir kamen nach einem langen Abend gemeinsam in den Gryffindorgeminschaftsraum an und ich lies mich auf das Sofa vor dem Kamin fallen.
"Neein ihm wird nichts anderes überig bleiben was dies angeht"; ich würde da nicht mehr einlenken. Was Severus getan hatte war unentschuldbar. Jetzt freute ich mich schon auch auf Hogwarts. Meine Freunde wieder zu sehen also Isabelle den Rest ein wenig.
von Remus am 22.10.2017 02:54Gemeinsam waren wir zurück nach Hogwarts gereist und wenn ich so auf die Ferien zurück blickte dann hatte ich sie einfach unglaublich genossen. Auch wenn ich mich jetzt auf meine Freunde freute, so war die Zeit mit Lily doch einfach nur schön gewesen.
Nachdem wir dann nach unserer doch langen Reise, der Einschulungszeremonie und dem guten Essen danach in unserem gemeinschaftsraum ankamen, da setzte ich mich neben Lily und wir nahmen unser Gespräch wieder auf.
„Ich denke ohnehin das er seinen Weg bereits gewählt hat,“ meinte ich dazu. Ich persönlich fand es zwar schade aber Severus Snape etwas einreden das konnte man ja gleich sein lassen.
von Lily am 22.10.2017 20:53Wo wir wieder hier drinnen waren sah ich Remus an und meinte dann. "Ich wusste gar nicht das James ne kleine Schwester hat", ich ging von aus, dass das Mädchen, das mit Evangeline Potter aufgerufen wurde seine Schwester war, Haarfarbe passte ja war wie die von James.
"Denke ich auch", ich nickte, mehr zu Severus sagte ich nicht, ich hoffte einfach nur dass ich meien Ruhe haben würde, und er mih nicht aufsuchen würde das hoffte ich.
von James am 25.10.2017 00:18(Komm nun zu euch xDD)
Seine Schwester war wie er nach Gryffindor gekommen. Er hatte sie mit in den Gemeinschaftsraum genommen.
Da kam James rein und sah gleich Lily und Moony, das erinnerte ihn auch gleich dran was Peter ihm gesagt hatte mit dem Krankenfügel, James war sich noch nicht so im klaren was er hier von halten sollte, dass die beiden so viel Zeit mit einander verbrachten. Klar war ihm ja dass Lily Moony mehr leiden konnte wie ihn James. "Hallo remus, Hi Evans", er nannt sie immer mit Nachnamen und setzte sich einfach mal mit an den Kamin hin
von Eva am 27.10.2017 17:13Mein Bruder hatte mich mitgenommen und so kam ich mit in den Gemeinschaftsraum. Da war Remus und noch eine, wobei rote Haare ich ging von aus das war Lily oft genug hörte ich meinen Bruder in den Ferien ja von Lily reden mit seinen Freunden und das sie rote Haare hat fiel auch mal. Ich betrachtete sie mal ein wenig und ja geschmack hatte mein Bruder ja.
von Remus am 27.10.2017 20:53"Hat er, ein süßes Mädchen, du kannst sagen wie ihr großer Bruder nur als Mädel," meinte ich schmunzelnd, ich mochte James' kleine Schwester.
Ich nickte auch und beließ dann das Thema da James und seine kleine Schwester auch als hätte man sie gerufen hier herein kamen. Natürlich grüßte ich die Beiden dann auch, ich hatte mir nichts vorzuwerfen und freute mich sogar wieder ein wenig, einen meiner besten Freunde nach den Ferien wieder hier zu sehen.
von Lily am 27.10.2017 20:58"Wie ihr großer Bruder?", noch bevor die zwei reinkamen fragte ich das. Na wenn sie wie James war dann aber Prost Mahlzeit, so was brauchte ich echt nicht. Aber ich wollte sie mal kennen lernen vielleicht war sie ja weniger Schlimm oder auf eine angenehmere Art und Weise.
James kam rein zusammen mit seiner Schwester, freundlich war ich heute und grüßte sie beide auch aber mehr kam von mir auch nicht, keine Ahnung was ich auch sonst hätte sagen solen.