Ich suche...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich suche...
von James am 31.01.2017 04:22Wer sucht einfach hier angeben. Am besten wie folgt:
Schule/Haus/Jahrgang:
Engagement:
Re: Ich suche...
von Mary am 17.02.2017 13:13Einfach mal noch ein paar gesuchte die wir Admins miteinander besprochen haben, da ich Das Schulpersonal einteile mit Albus Hilfe hier unsere Wünsche
Lehrer/in für Besenflugunterrich - entweder wird da Rolanda Hooch genommen, ansonsten darf es auch ein erfundener Charakter sein!
Lehrer für Geschichte der Zauberei - muss nicht angemeldet werden aber wenn bitten wir um den Geist Professor Cutherbert Binns (kein erfundener für erlaubt!)
Lehrer/in für Alte Runen, Arithmantik, Muggelkunde, Wahrsagen - diese Lehrer dürfen gerne frei erfundene Charaktere sein
Bei allen Lehrern legen wir Wert drauf das sie über 30 Jahre bereits sind, nur Ausnahmen dürfen 25 sein!
Heilerin - frei erfunde dürfen noch zu kommen aber dann hätten wir gerne eine Poppy Pomfrey
von Eva am 25.05.2017 19:13Ich würde mich über ein paar neue 1. Klässler freuen. Wäre schön wenn ich nicht so allein bin ab dem 1.9 in Hogwarts
von Sirius am 07.11.2018 11:04Ich suche mal ein Mädchen, oder zwei, in meinem Alter oder auch einen/zwei Jahrgänge unter mir, mit denen ich ein wenig flirten kann, damit ich mal meinem ruf mehr gerecht werde xDD