Ich suche...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Ich suche...

von James am 31.01.2017 04:22

Wer sucht einfach hier angeben. Am besten wie folgt:


Name:
Schule/Haus/Jahrgang:
Engagement:
Alter:
Beziehung zum Suchenden:
Avatar

JamesPotter.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 22:00.

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Ich suche...

von Mary am 17.02.2017 13:13

Einfach mal noch ein paar gesuchte die wir Admins miteinander besprochen haben, da ich Das Schulpersonal einteile mit Albus Hilfe hier unsere Wünsche

Lehrer/in für Besenflugunterrich - entweder wird da Rolanda Hooch genommen, ansonsten darf es auch ein erfundener Charakter sein!
Lehrer für Geschichte der Zauberei - muss nicht angemeldet werden aber wenn bitten wir um den Geist Professor Cutherbert Binns (kein erfundener für erlaubt!)

Lehrer/in für Alte Runen, Arithmantik, Muggelkunde, Wahrsagen - diese Lehrer dürfen gerne frei erfundene Charaktere sein

Bei allen Lehrern legen wir Wert drauf das sie über 30 Jahre bereits sind, nur Ausnahmen dürfen 25 sein!

Heilerin - frei erfunde dürfen noch zu kommen aber dann hätten wir gerne eine Poppy Pomfrey

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2017 22:42.

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Ich suche...

von Eva am 25.05.2017 19:13

Ich würde mich über ein paar neue 1. Klässler freuen. Wäre schön wenn ich nicht so allein bin ab dem 1.9 in Hogwarts

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Ich suche...

von Sirius am 07.11.2018 11:04

Ich suche mal ein Mädchen, oder zwei, in meinem Alter oder auch einen/zwei Jahrgänge unter mir, mit denen ich ein wenig flirten kann, damit ich mal meinem ruf mehr gerecht werde xDD

Antworten

« zurück zum Forum