Madam Puddifoot's Cafe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Isabelle am 23.06.2017 10:31

"Ja gerne", ich nickte und musterte Benjy ganz genau. "Wirklich alles okay mit dir?", ich war mir nciht so sicher, ob alles okay war, er wirkte seltsam und irgendwie so zurück halten. Ich mein bei anderen war er so, aber zu mir? Nein da war er es noch nie gewesen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Benjy am 27.06.2017 10:45

Ich holte uns Beiden das Getränk und setze mich dann wieder zu Isabelle hin. "Ja... ich weiß auch nicht was los ist", ich lächelte ein wenig nervös, was war nun los mit mir? So verhielt ich mich doch sonst auch nicht, sonst war ich immer sehr abgeklärt und alles.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Isabelle am 02.07.2017 12:05

"Hmm vielleicht gehen wir hier nach eine Runde spazieren?", ich wollte ihm da doch gerne helfen, dass es wieder besser wurde, keine Ahnung ob ich es schaffen konnte aber versuchen wollte ich gerne. Ich nahm mir mein Getränk und trank einen Schluck.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Benjy am 06.07.2017 10:10

"das könnten wi machen", ich nickte und ja vielleiicht war es einfacher. "An einem See oder so?", wollte ich dann noch wissen. Es würde doch sicher toll werden im Sommer an einem See spazieren zu gehen, außerdem vielleicht konnten wir auch schwimmen gehen...

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Isabelle am 07.07.2017 12:06

"Sehr gerne, willst du den See dir aussuchen?", ich fragte ihn das nun gerne, auch weil ich das nun machen wollte. Es war so warm wir konnten ja gemeinsam eine Runde schwimmen gehen uns in die Sonne legen, egal was aber einfach ein wenig gemeinsam die Zeit genießen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Benjy am 10.07.2017 14:40

"Nein such du ih ndir aus", meinte ich zu ihr. Ich war aufgestand, die Getränke waren bezahlt.. So gingen Isabelle und ich weiter um dann mal zu schauen welcher See uns gefallen könnte.

[Mach du wo weiter]

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von James am 17.10.2018 20:34

als erstes ging James mit Lily in das Cafe, sie sollten sich erst einmal stärken und dann konnten sie einen Spaziergang machen. "Wir müssen eigentlich nur was abholen hier", sagte er und ging zu der Wirten sprach kurz mit ihr und dann mussten sie einen Moment lang warten.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Lily am 17.10.2018 20:47

Wir kamen in Hogsmeade an und gingen zum Cafe. Wollte er sich hier nun hinsetzen? Wobei nein, das wäre sehr untypisch für ihn und er meinte dann sofort dass wir nur wa abholen müssten. "okay... und was?", fragte ich ihn dann auch neugierig. Ich mochte es ja gar nicht wenn man mich so auf die Folter spannte wie es James immer wieder gerne machte.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von James am 17.10.2018 21:07

er bekam nun einen Korb und sa zu Lily. "du bist schon oft sehr ungeduldig, Junge Dame", grinste er sie an und wollte im Grunde auch eher in eine Richtung wo nicht so viele waren, er wollte halt ungestört sein mit Lily. "Wir gehen auch sofort weiter. "So nahm er ihre Hand und zusammen verliesen sie dann auch das Cafe.

[Mach mal bei der heulenden Hütte weiter] 

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum