Madam Puddifoot's Cafe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Madam Puddifoot's Cafe

von Lily am 29.01.2017 19:39

xxxx

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Benjy am 07.06.2017 09:47

Gemeinsam waren wir drei hier hergekommen nachdem wir auch mal endlich angekommen waren. "Wollen wir hier ins Cafe?", fragte ich als wir davor stehen blieben.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Isabelle am 08.06.2017 09:00

Ich kam mit hier an und sah dann Benjy an. "Von mir aus können wir gerne ins Cafe reingehen...", mcih störte dies nicht und ja wieso nicht ich war sogar gerne hier im Cafe, war immer sehr angenehm hier.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Crystal am 08.06.2017 09:01

Ich war mit hier und sah die Beiden an. "Geht ihr ruhig mal, ich muss noch wohin", klar ich wollte eben auch jemanden wieder treffen, das war einer der Gründe wieso ich mit hier hergekommen war, außerdem hatte so mein Bruder seine Ruhe mit Isabelle.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Benjy am 12.06.2017 10:59

Ich sah zu meiner Schwester. "okay... wir sehen uns später..", ich musste einen Moment durch atmen, denn sie lies uns nun alleine und ja irgendwie war es nun seltsam, dass ich nun mit Belle alleine war. Aber irgendwie störte es mich nun auch nicht. "Stört es dich? Wen wir nun alleine sind?", fragte ich Belle nun und ja mir war es schon wichtig, das dies geklärt war zwischen uns.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Isabelle am 13.06.2017 08:03

Ich schaute Benjy an als er mich fragte ob es mich störte. "Nein, wieso sollte es? Wir sind doch öfters unter uns", sagte ich zu ihm, mit einem Lächeln. Mich störte es nicht, eigentlich fand ich es gut, dann konnten wir wie immer Reden und so, das war mit anderen in der Nähe nie so einfach.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Crystal am 13.06.2017 08:03

"Bis dann ihr zwei", sagte ich zu ihnen und ging auch gleich weiter.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Benjy am 18.06.2017 09:45

Ich sah Belle an und lächlte. "Keine Ahnung... gehen wir rein", ich hielt ihr die Tür auf, gemeinsam gingen wir dann in das Cafe rein und ich suchte uns ei nTisch aus, wo wir uns hinsetzen konnten. NAchdem wir saßen konnten wir in eine Karte schauen und überlegen was wir denn gerne trinken wollten. Ich fand es grade gut, denn irgendwie war ich sprach los, ich war oft mit Belle alleine doch nun war es ganz anders.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Isabelle am 19.06.2017 10:27

"Gehen wir", ich schmunzelte. Aber komisch war es allemale, ich hatte Benjy noch nie so aufgeregt oder eben nervös erlebt, wirklich noch nie. "Ist denn bei dir alles in Ordnung? Du wirkst so nervös", das war einfach mega seltsam, ich kannte es nunmal bei ihm nicht so und daher wollte cih nachfragen ob was war. Vielleicht war ich ja Schuld, dann konnte ich es ja vielleicht beheben.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Madam Puddifoot's Cafe

von Benjy am 22.06.2017 09:00

Ich setzte mich zu ihr und nickte. "Ja... ja es ist alles okay... auch ein Butterbier oder so?", mir war nach allem, einfach mal wieder einen schönen Nachmittag mit Belle haben, das gefiel mir sehr gut und ich fand das brauchten wir beide auch mal öfters, es ging ja leider immer irgendwie unter.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum