Admininformationsboard

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Admininformationsboard

von Lily am 16.09.2017 20:10

Ein paar Tote muss ja sein sonst würde es ja nicht zeigen wie schlimm der Lord ist Aber werd dich dann vermissen xDD

Ach James darauf freu ich mich schon

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Admininformationsboard

von Isabelle am 24.09.2017 13:54

Also ich finde diese Idee auch gut. Darf dann jeder selbst entscheiden ob er sterben wird? Und wenn er sterben will auch wann?

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Admininformationsboard

von Lily am 24.09.2017 19:47

Also es betrifft ja von den angemeldeten nun hauptsächlich

Edgar Bones, die Prewett Twins, Fleamont & Euphemia Potter (Die umstände eures Todes sind vermutlich hohes Alter oder so gewesen xDD), Regulus Black [Wobei der Teil mit den Horcruxe will ich sehen , Benjy Fenwick (wollen wir bei unserer Idee bleiben muss du irgendwann sterben), Marlene McKinnon, Alice Rosewell (die irre gefoltert wird), Dorcas Meadowes und wir Potters. 

Also klar jeder darf selbst entscheiden, wobei ja viele schon was besprochen haben und so würde die Machtergreifung von Voldemort natürlich mit Toten noch mehr .... (Wort ist mir entfallen) bedeutung bei messen xDD

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Admininformationsboard

von Edgar am 25.09.2017 22:43

Also mit meinem Ed überlege ich es mir noch vielleicht ein wenig später wie gedacht, aber ich würde ihn für das Drama und so zur Verfügung stellen dass man ihn töten darf. Da es aber heißt er war ein großer Zauberer will ich ein volles Programm dann wenn es so weit ist

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Admininformationsboard

von Albus am 27.09.2017 13:28

Also Benjy Fenwick darf auch genauso brutal ermordet werden wie es bekannt ist. Man fand ihn ja zerstückelt und da ich und Belle so eine schöne Story geplant haben sooo schön dramatisch, behalten wir das auch bei

Achja Fabian und Gideon, da soll Gideon sagen was er von hält, wäre jetzt keine Tragödie wenn wir hier sagen das sie von mind. 5 Todessern gekillt werden xDD 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Admininformationsboard

von Lily am 30.10.2017 20:16

Also wir machen das nun so, gewisse Dinge bleiben wie es war. und die Leute die Sterben entscheiden selbst, aber ansonsten was  Lily und James Potter angeht wird es ein was wäre wenn sie überlebt hätten mit Harry zusammen natürlich . Also schreiben eine neue Geschichte → James bat mich euch dass dann mit zu teilen. 

Wer sterben will und wann an Dorcas wenden, sie macht ja immer die wichtigsten Plottankündigungen und schreibt auch was in dem Jahr passieren wird, es ist sicher am einfachsten wenn ihr das einfach schreibt.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Admininformationsboard

von James am 02.10.2018 21:04

Ich hab michmal mit meiner Lily besprochen, dass wir es hier schon wie bei PP machen, dass ihr ruhig mehrere Plays haben dürfte, weil sonst komm ich nie zu einem Date mit Lily und Sirius und ich werden nie Schniefelus richtig ärgern in seinem Letzten Jahr und das ist soo wichtig, als darf man nun mhr wie ein Play haben.

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum