Suche nach Beiträgen von Edgar

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Admininformationsboard

von Edgar am 25.09.2017 22:43

Also mit meinem Ed überlege ich es mir noch vielleicht ein wenig später wie gedacht, aber ich würde ihn für das Drama und so zur Verfügung stellen dass man ihn töten darf. Da es aber heißt er war ein großer Zauberer will ich ein volles Programm dann wenn es so weit ist

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Quidditchfeld

von Edgar am 09.07.2017 18:29

Er sah seine Geschwister an. "Ich bin auch für das wir alle gemeinsam Heim gehen", er nickte und dann gingen die drei Bones zusammen los.

[Amelia macht weiter ]

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Quidditchfeld

von Edgar am 25.06.2017 10:51

"Ja natürlich kleiner", Edgar wuschelte Newton durch sein haar und grinste ihn breit an, wobei ja er hatte seinen Bruder ein wenig vielleicht vermisst, aber dies hatte sich immerhin ziemlich rar gemacht und war kaum auffindbar, das war so eine komische Art von seinem Bruder.

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Quidditchfeld

von Edgar am 21.06.2017 11:02

Er lies mal seine Schwester reden. "Ach Gwen... stell dich nciht so an", meinte er beschwichtigend. Manchmal war Gwen einfach nur anstrengend wenn es eben um Quidditch ging, doch nun ja gut, so war sie eben.

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Quidditchfeld

von Edgar am 10.06.2017 15:21

Er sah zu Gwen und musste lachen. "Sag ich ja Amy wir sind total willkommen bei Gwen", das Gwen sich nicht freuen würde war uns auch so was von klar, sie war eben so typisch Gwen, sie hasste es von uns gestört zu werden.

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Briefe an Edgar B.

von Edgar am 31.01.2017 14:20

E.B.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite