Suche nach Beiträgen von Albus

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Mag jemand playn

von Albus am 07.02.2018 21:01

Nichlas, Evan und mein Jack suchen noch wem zum ärgern ich wäreaber dann für Eva als Opfer Wird sicher amüsant mit ihr, die Große Klappe und  mal Potter und seine Freunde herausfordern wird amüsant

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Admininformationsboard

von Albus am 27.09.2017 13:28

Also Benjy Fenwick darf auch genauso brutal ermordet werden wie es bekannt ist. Man fand ihn ja zerstückelt und da ich und Belle so eine schöne Story geplant haben sooo schön dramatisch, behalten wir das auch bei

Achja Fabian und Gideon, da soll Gideon sagen was er von hält, wäre jetzt keine Tragödie wenn wir hier sagen das sie von mind. 5 Todessern gekillt werden xDD 

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Mag jemand playn

von Albus am 12.06.2017 11:08

Also ich kann Hagrid, Albus anbeiten wenn jemand will 

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Büro von A. Dumbledore

von Albus am 17.05.2017 10:16

"Dann können sie nun gehen"; sagte ich zu Severus und entlies ihn nun, ich nahm einfach mal an, dass er nun nichts sagen wird. Wenn doch würde er seine Strafe dafür bekommen und von der Schule fliegen, ich würde das durch führen und das wusste dieser hoffentlich auch und würde mich nicht austesten wollen

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Büro von A. Dumbledore

von Albus am 26.04.2017 09:58

"Sie bekommen ihre Strafe, von ihrer Hauslehrerin", sagte ich eindringlich zu Severus, mehr ging nicht er würde sich genau damit zufrieden geben müssen.
"Mr. Snape, sie sind hingegangen und mehr müssen wir dazu nicht klären, sie sagen nichts und Mr. Potter und Mr Black haben ihre Strafen dafür bekommen"; ich würde mich hier nicht auf eine Diskussion einlasen, es war geklärt und das reichte vollkommen aus. 

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Büro von A. Dumbledore

von Albus am 20.04.2017 14:18

Da sagte Snape nun was ich hören wollte und ich sah ihn eindringlich an. "Das Remus ein Werwolf ist, werden sie für sich behalten Mr. Snape. Niemand wird das von ihnen hören, sonst gehen auch sie von dieser Schule", mein Ton war streng, wenn auch noch immer freundlich doch auch sehr ernst, denn ich meinte jedes Wort das ich gebrauchte sehr ernst, ich würde Severus der Schule verweisen, sollte er jemanden hier von berichten, also von dem was Remus war.

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Büro von A. Dumbledore

von Albus am 14.04.2017 11:09

Ich setzte mich nicht sondern blieb stehen während Severus gleich los legte, schaute ich ihn an. "Darum geht es mir nicht Mr. Snape. Sondern um das was sie gesehen haben" ich schaute ihm über meine Halbmondbrillengläser hinweg an und mein Blick war eindringlich und ja ich wollte es hören was er sah, damit ich sicher wusste das er es wusste, auch wenn es mir bewusst war, das er es bereits wusste, was Remus war, doch ich würde es schon verhindern das er es rausposaunt

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Büro von A. Dumbledore

von Albus am 02.04.2017 00:05

Ich kam hier her gemeinsam mit Severus, die Tür hinter uns weider geschlossen. "Setzt dich", ich deutete auf einen Stuhl, setzte mich ihm gegenüber und wartete ab bis dieser saß und mir sicher erst mal was sagen wollte, ich wollte ihm zuhören um dann passend reagieren zu können.

[Für heute muss ich off] 

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Mag jemand playn

von Albus am 03.03.2017 09:17

Das Angebot nehme ich doch sehr gerne an Minerva . Fängst du wo an?

Antworten

Albus

-, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Halbblut Legilimentiker Okklumentiker Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Mag jemand playn

von Albus am 26.02.2017 11:32

Also ich such auch noch jemanden für Albus - Jack - Fabian - Benjy

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite