Zimmer von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 31.01.2019 06:42

"Dafür dass du jemanden reinschmuggelst, kannst dann bei mir nachsitzen", würde sicher nie eine Strafe werden aber lustig das zu sagen war es auf jeden Fall für James. Das durfte er ja nicht direkt aber die Vorstellung hatte was.
"Aber weiß du bring sie mit rein, das wollen wir unbedingt nicht wahr Moony", er grinste und konnte dann ja mal schauen das Eva in der Nähe war, sie fände das sicher nicht amüsant.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 02.02.2019 17:39

"Wenn du ihn ernsthaft nachsitzen lassen würdest, wäre das ja in Ordnung," meinte ich nur mit einem kleinen lächeln. Aber ich wusste ja, das James seine Aufgabe als Schulsprecher nicht ernst nahm was Sirius anging. Doch ich würde mich da nicht einmischen, ich würde dann einfach darüber hinweg sehen, weil James Sirius ja dann "nachsitzen" lassen würde. Irgendwie zumindest.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 02.02.2019 17:56

"Die Strafe nehme ich gerne in Kauf," meinte ich ganz locker. Da würde ja nicht viel beim Nachsitzen rum kommen, James würde das schon nicht so schlimm machen, oder die ganze Sache mit Humor nehmen, was er ja eh meinstens tat. Also blieb ich ganz entspannt und Marlene würde auf jeden Fall mit zu uns dann kommen können.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 03.03.2019 08:07

Ich hörte den dreien zu und grinste nur. WObei ich ja nicht glaubte das James jemanden von uns nachsitzen lassen würde. Besonders Sirius doch nicht. Sie standen sich am nächsten da war ich mir ganz sicher.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 16.03.2019 08:08

"Mach ich wirklich"; er grinste. Würde es nur nach seinen Wünschen gestalten, also es wäre dann ein Nachsitzen nach seinen und Sirius vorstellungen, es würde eine sehr angenehme Strafe werden.
"Also lass mich nicht hängen und schmuggel die Dame in unseren Gemeinschaftsraum", breit grinste er dabei, da hatte er jetzt seinen Spaß dran. 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 16.03.2019 21:29

Ich schmunzelte ein wenig wegen James Worten. Jetzt würde er sich wohl was Nettes einfallen lassen aber das würde den Beiden doch nur gefallen und nicht wirklich eine Strafe sein. Aber jetzt waren wir fast fertig mit der Schule und ich mischte mich da nicht mehr mit ein.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 16.03.2019 21:31

"Ich will sehen was du dir einfallen lässt," meinte ich grinsend. Würde für uns Beide schon passen, da war ich fest von überzeugt. 
"Ich schmuggel sie schon rein, sag nur wann und wo und Marlene ist mit mir da," sagte ich völlig von mir selbst überzeugt. Ich hatte keinerlei Zweifel daran dass ich das schaffen würde.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 22.04.2019 18:37

Ich hörte James und Sirius auch zu und würde ja zu gerne wissen was James dann aushecken würde, aber er würde es mir nciht verraten also war ich eher auf meinem Platz ein wenig hin und her am rutschen und versuchte mich zu gedulden.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 03.05.2019 21:16

Er grinste. "Ich bin die Kreativität in Person also wird es sehr kreativ sein", sagte er mal ganz angeberisch aber so war es auch wirklich gemeint. Er würde sich was einfallen lassen was ihnen beiden Spaß bringen würde.
"Sobald du kannst wir haben nicht mehr lange", lachte Potter doch mal und ja es wurde ZEit bald war die Schule für sie alle rum und dann ging es auf indas nächste was auch immer sie da nach machen würden. 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 25.05.2019 21:10

Ich hörte weiter zu, aber nur mit einem halben Ohr. Ich war Vertrauensschüler und eigentlich sollte ich da wohl was gegen sagen, aber wenn ich es nicht richtig mitbekam, dann konnte man mir doch keinen Vorwurf machen, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum