Zimmer von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 22.11.2018 21:42

"Gute Idee Krone, vielleicht bring ich Marlene mit," gab ich direkt grinsend zurück. Ich wusste ja, James scherzte nur, aber da konnte ich auch mitmachen, er wusste ja ich würde das nie tun, das gönnte ich ihm schon alleine, besonders wenn es das erste richtige Date war.
Ich sagte zu dem komischen Jungen jetzt erstmal nichts mehr, keine Ahnung wenn Peter wen anschleppte, waren es meistens komische Gestalten, daher wollte ich lieber mal abwarten.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 08.12.2018 14:22

Ich nickte dann auch gleich "Werde ich machen", ich würde das schon umsetzen und ihnen zeigen das ich nicht alles vergesse zu machen was mir gesagt wurde. Und ich fand den Kerl eben sehr nett und kam auch ganz gut mit ihm zurecht.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 09.12.2018 19:48

Er reagierte schon wieder nicht auf Peter, sie hatten jetzt ja auch alles gesagt und Peter würde das Treffen anleiern und sie würden alle sehen was für einen Typen diesmal Peter angeschleppt hatte. Solange dieser eben die klappe gehalten hatte war so weit auch alles in Ordnung.
"Mach das doch ruhig", meinte er schon er würde die beiden nicht mit nehmen so viel war klar nicht bei seinem ersten Date mitLily da wollte er seine Ruhe und Sirius wollte ihn nun was foppen das machten sie untereinander ja. "Schade das sie nicht in unserem Haus ist die Marlene, müsstest sie mal reinschmuggel", er grinste und sah zu Remus, wäre doch toll James würde seine kleine Schwester noch dazu holen und dann hätten sie sicher spaß.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.12.2018 23:22

Ich hörte jetzt mal lieber zu, besonders wenn es um Date's ging, da hatte ich nicht viel zu zu sagen,a ber natürlich hörte ich gerne zu und amüsierte mich ein wenig wenn sie über diese Dinge sprachen.
Zu Peter sagte ich weiter nichts, denn für mich war das Thema soweit abgehakt, er wollte ein Treffen organisieren und sollte sich erstmal daran machen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 18.12.2018 23:29

Peter war noch da? Keine Ahnung ich konzentrierte mich lieber auf die Unterhaltung mit James, die machte einfach viel mehr Spaß.
"Alles klar," sagte ich schmunzelnd, natürlich würde ich das nicht machen, ich gönnte James sein erstes Date mit Lily, das sollte er mal in Ruhe genießen ohne mich.
"Das ist kein Problem, die hab ich schnell hier rein geschleust," meinte ich total selbstbewusst. Ich wusste dasss ich das schaffen würde, auch wenn hier gerade ein Vertrauensschüler neben uns saß, das interessierte mich nicht sonderlich.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 27.12.2018 21:30

Ja da war unser Gespräch nun vorbei und ich hörte meinen Freunden zu. Dates waren ja auch nicht meine Sache und nachdem mit Dorcas vor einigen Monaten hatte ich da auch ehrlich gesagt genug von. War eben nicht besonders gut gelaufen.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 29.12.2018 09:57

Das Peter da war interessierte James im Grunde ja gar nicht weiter, da sprach er lieber mit Sirius weiter, war besser und nicht so langweilig.
"Gut" meinte er und schmunzelte auch. Er wusste sein bester Freund würde ihm das Date auch lasse und ihn nicht stören.
"Sag mir bescheid wann, dann brumm ich dir eine Strafe auf", meinte er scherzend. Als Schulsprecher könnte er das tun und das war auf jeden Fall eine gute Sache was. 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 10.01.2019 20:50

Ich begnügte mich auch weiter damit, das ich meinen Freunden James und Sirius zuhörte. Im Mittelpunkt musste ich nicht stehen, deswegen lehnte ich mich zurück und nahm mir noch ein Stück Schokolade um es ganz genüsslich zu essen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 10.01.2019 21:10

Peter war ja schon wieder unsichtbar, war auch nciht schlimm, er hatte ja auch offensichtlich nichts mehr zu sagen, wozu ihn also in das Gespräch einbinden?
"Wofür? Das ich mein Leben genieße? Mach nur Krone," meinte ich grinsend und fläzte mich gemütlich auf dem Bett. Mit Marlene das war nichts Ernstes aber es machte Spaß und soalnge wir den Beide hatten würde ich die auch zu uns in den Gemeinschaftsraum schmuggeln wollen.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Zimmer von James

von Peter am 20.01.2019 09:34

Ich wurde mal wieder von den beiden ignoriert und so hörte ich ihnen zu und war aber da auch jemand der schnell aufgeregt war. Ich mein auch wenn sie nur erzählten oder so, ich durfte das ja alles mit anhören das war schon was tolles, ich behielt mir das alles ja auch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum