Wohnzimmer der Potters

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Wohnzimmer der Potters

von Eva am 11.02.2017 13:54

.x.x.x.x.x.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 11.02.2017 13:54

Was wirklich gut war der Zeit, dass ich meine Eltern für mich hatte, ich kam ins Wohnzimmer aber Mama und Papa waren irgendwie nicht da. Also entschloss ich mich hier im Raum stehen zu bleiben und laut zu rufen. "MAMA???? PAPA???", sie sollten doch mal beide schnell herkommen.

Antworten

Euphemia

73, Weiblich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Wohnzimmer der Potters

von Euphemia am 12.02.2017 10:11

Ich war noch im Garten gewesen, als ich meine Tochter brüllen hörte. Ich kam also ins Wohnzimmer durch die Terrassentür und sah zu ihr. "Eva, schrei doch nicht so. Was gibt es denn Kleine?", wollte ich von ihr dann aber auch wissen, was sie wollte,

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 13.02.2017 10:25

"Ich wusste doch noch wo ihr seit, Mama", sagte ich zu meiner Mutter aber mit einem kleinen grinsen auf den Lippen. "Ich dachte wir könnten was zu Essen machen und wann kommt Papa heim?", klar mein Vater war noch arbeiten, aber wenn er heim käme dann hätte er ja sicher auch hunger.

Antworten

Euphemia

73, Weiblich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Wohnzimmer der Potters

von Euphemia am 14.02.2017 10:02

"Ich war im Garte", erklärte ich meiner Tochter kurz und knapp, wobei sie wenn sie aus dem Fenster gesehen hätte, es auch sehen hätte können.
"Ja dein Vater ist noch auf der Arbeit, aber natürlilch lass uns mal schauen was wir ihm und uns kochen wollen!", ich war damit einverstanden und zog die Gartenhandschuhe aus, damit wir gemeinsam in die Küche konnten. "Dann lass uns doch mal in die Küche gehen."

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 15.02.2017 09:01

"Achso", ja da hatte ich nun mal nicht geschaut, doch es war eben auch nicht so schlimm sie hatte mich ja gehört. "Ja machen wir das Mama", ich freute mich schon gemeinsam mit meiner Mama was für Papa zu kochen, also gingen wir jetzt auch erst einmal vom Wohnzimmer in die Küche.

(Mach du in der Küche weiter)

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 20.07.2017 09:18

Er kam mit seinen Freunden nun hier an, sie hatten Ferien und er brachte öfters seine Freunde aus der Schule mit. "Ich glaub wir müssen das im nächsten Schuljahr machen, drauf achten was die Beiden als zusammen hängen", er wollte wissen was da los ist, aber erstens hatte er keine Ahnung wo LIly wohnte und er nahm jetzt an, redete es sich ein das sie nicht bei Remus zu Hause war.

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer der Potters

von Peter am 20.07.2017 18:10

ich kam hinter sirius und james rein und  fand es ganz gut das wir nun hier waren. james nahm uns ja mal öfter mit hier her und vielleicht würde seine laune hier ja wieder steigen.
da wir ferien hatten war  lily gewiss  auch zuhause und remus gewiss auch also machte ich mir da keine gedanken und nickte bei james worten

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 23.07.2017 15:12

Mit Mam und Dad kam ich nach Hause und sah das mein Bruder dann auch Freunde mit hatte. "Schau mal er hat Ratte und Hund mit gebracht", nein ich hatte keine Ahnung das sie Animagis waren. Aber ich fand Peter war wie so eine Ratte die einem leckerchen hinter lief und Sirius war eben zu meinem Bruder treu wie ein Hund daher nannte ich sie doch hin und wieder gerne so das ich total ins Schwarze traf war mir nie bewusst aber das war mir egal.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Wohnzimmer der Potters

von Sirius am 26.07.2017 04:00

"Dann nächstes Jahr.", sagte ich und ließ mich auf das Sofa fallen mir um darauf herum zu lümmeln.
"Ich werd noch zu meinen Eltern müssen.", meinte ich völlog lustlos das Thema Remus und Lily war jetzt für mich vertagt und es gab keinen Grund da weiter drüber zu sprechen.
Dann kam James kleine Schwester rein und ich grinste sie an. "Na Zwerg!", sagte ich zu ihr. Das sie mit ihren Spitznamen voll ins Schwarze traf ignorierte ich einfach mal.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum