Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 10.10.2018 04:16

"Bis morgen Lily", für heute hatten ie sich von einander verabschiedet und sie beide waren in ihren Schlafsaal zurück gegangen.
[dann kleiner Zeitsprung xD]

Am nächsten Tag, ein Samstag war es. Hogsmeadewochenende, kam James wieder hier runter nachdem er sich fertig gemacht hatte und gefrühstückt hatte. Lily und er waren verabredet, sie wollten gemeinsam nach Hogsmeade, viel mehr sie hatten endlich ihr erstes Date! James wartete im Gemeinschaftsraum wo sie gemeinsam sich treffen wollten und sich dann auf den Weg machen wollten. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 17.10.2018 19:38

Heute war das Treffen mit James. Viel mehr das Date. Ich hatte ich sogar ein wenig schick gemacht so fern es beim Herbstwetter machbar war. Doch ich freute mich auch wenn ich es so nicht zeigen wollte, ich kam dann also runter in den Gemeinschaftsraum wo wir verabredet waren. James war schon da, sehr vorbildlich von dem Herren und ich lächelte ein wenig, es gefiel mir schon dass er es scheinbar wirklich ernst nahm.
"Hallo James", grüßte ich ihn und ging näher um ihn auch zu zeigen von mir aus konnten wir dann uns auf den Weg machen.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 17.10.2018 19:54

er wartete schon ungeduldig auf Lily. sie kam nicht zu spät doch er war einfach auch ziemlich nervös und alles. Er würde es nie zu geben wäre ja besonders für seine Freunde ein gefundenes Fressen, wenn sie das nun mitbekommen würden.
"Lily... gut siehst du aus", sie sah immer gut aus, aber irgendwie sah sie heute besser aus, oder es war der Umstand dass sie eben keine Schuluniform an hatte, egal ein Kompliment am Anfang durfte halt auch nicht fehlen. "Wollen wir uns auf den Weg machen?", er hielt mal seinen Arm hin und wollte dann auch sofort los, immerhin wäre zu langes warten einfach auch Zeitverschwendung. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 17.10.2018 20:11

"Danke", sagte ich zu James. Bedanken musste ich mich doch für das Komplimen, wobei ich mir auch sehr sicher war, dass er es vollkommen ernst meinte dieses Kompliment. Dann nickte ich und natürlich überlies ich die Führung nun ames, er hatte sch ja was ausgemalt, wie der Tag heute so von statten gehen sollte also klar hatte er ausnahmesweise die Führung. Wir machten uns dann auch auf den Weg Richtung Hogsmeade.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 19.01.2019 07:45

Ich kam wieder zurück in dne Gemeinschaftsraum. Ich mein ich kam noch gut davon. Keine Wunden, blauflecken. Solche Spinner, ich wollte ihnen das schon hiemzahlen. Aber ich würde gut überlegen müssen was ich da denn tun könnte, wie ich ihnen eins auswischen konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum