Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 13.06.2017 13:56

Er sah nun zu Edgar und dann zu Amelia. "Und wieso habt ihr mich gesucht? Ist was wichtiges?", wollte er wissen, natürlich interesserte ihn das und wenn sie schon stören kamen, dann wollte er auch wissen wieso sie ihn störten.

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Quidditchfeld

von Edgar am 21.06.2017 11:02

Er lies mal seine Schwester reden. "Ach Gwen... stell dich nciht so an", meinte er beschwichtigend. Manchmal war Gwen einfach nur anstrengend wenn es eben um Quidditch ging, doch nun ja gut, so war sie eben.

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Re: Quidditchfeld

von Amelia am 23.06.2017 07:50

"Eine kleine Pause schadete nicht..." erwiderte ich lediglich und schmunzelte, es war typisch für Gwen. "Weil man dich kaum sieht kleiner?", erwiderte ich zu Newton, ein wenig ärgern da musste er nun durch wenn er noch fragt wieso wir ihn suchen, und ihm nicht ausreichte, dass wir ihn aufrichtig gesucht haben.

Antworten

Gwen

24, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 23.06.2017 08:38

Sie sah die Bones Geschwister an. Ich überlegte dann einmal und dann aber meinte ich zu ihnen. "Ich lass euch nun mal alleine", sagte ich zu ihnen und dann ging ich auch gleich.

Antworten

Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 24.06.2017 11:04

Er sah Gwen nach. "bis zum nächsten Training Gwen", sagte er und sah seine Geschwister an. "Achso... ihr habt mich vermisst?", grinste er seine beiden großen Geschwister an, sah ihnen wirklich ähnlich so was zu machen.

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Quidditchfeld

von Edgar am 25.06.2017 10:51

"Ja natürlich kleiner", Edgar wuschelte Newton durch sein haar und grinste ihn breit an, wobei ja er hatte seinen Bruder ein wenig vielleicht vermisst, aber dies hatte sich immerhin ziemlich rar gemacht und war kaum auffindbar, das war so eine komische Art von seinem Bruder.

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Re: Quidditchfeld

von Amelia am 02.07.2017 10:07

Gwen ging und ich sah ihr nach. Dan sah ich zu Newton. "Du machst dich einfach sehr Rar und wir wollten gemeinsam mit dir nach Hause...", wir hatten Ferien die wollte ich genießen gemeinsam mit ihm nach Hause wenn er denn selbst auch wollte.

Antworten

Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 03.07.2017 08:15

Er sah seine Geschwister an. "Also mit nach Hause komme ich... können wir sofort los?", wollte er wissen und ja lust endlich heim zu kommen die hatte er aber nun auch und würde sich sogar villeicht darauf freuen.

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Quidditchfeld

von Edgar am 09.07.2017 18:29

Er sah seine Geschwister an. "Ich bin auch für das wir alle gemeinsam Heim gehen", er nickte und dann gingen die drei Bones zusammen los.

[Amelia macht weiter ]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum