Quidditchfeld

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Quidditchfeld

von Emily am 11.02.2017 13:46

xxxx

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 11.02.2017 13:52

Ich kam hier her, ich lief in und wieder gerne einfach über das Quidditchfeld, da konnte ich mich gut beruhigen oder auch nachdenken. Ich dachte drüber nach ob ich noch lernen sollte, oder sollte ich es lassen? Ich wusste es nicht so genau, wobei beides gut wäre und mir beides wirklich Recht wäre, doch was sollte ich nun eben machen? So genau wusste ich es auch nicht.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 13.02.2017 11:13

Es war noch ein wenig Winterpause ehe wir wohl wieder spielen konnten, aber dauern würde es nicht mehr. Ich kam hier zum Quidditchfeld, mal umschauen und mein Team eintragen für ein Training, da sah ich dann ein Mädchen, sie war im gegnerischen Team und ich kannte sie ganz gut. "Was suchst du denn hier?"

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 15.02.2017 08:46

Ich drehte mich um und hörte Gwen, ich wusste wie sie war, grade bei anderen Quidditch Spielern die nicht in Hufflepuff waren. "Mich mal umschauen und spazieren gehen", mit einem Grinsen sagte ich das zu ihr und mehr sagte ich auch nicht, aber ein wenig amüsieren über sie tat ich mich wirklich.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 15.02.2017 11:07

"Spazieren gehen?", eine Augenbraue war gleich bei mir hochgezogen, seit wann ging man bitte grade hier spazieren? Seltsame Art, doch ich brachte nur ein kleines schnauben von mir was zeigt aber natürlich.
Dann ging ich hier zu einem Plan wo ich gleich mal mein Team ein trug, eins war klar, sie mussten unbedingt mal wieder so richtig üben. 

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 19.02.2017 12:03

Natürlich musste Gwen das nachfragen, so war sie immer ein wenig skeptisch besonders gegenüber so sportlichen Rivalen wie mir. "Ja... in Gedanken schon mal üben", ich zwinkerte ein wenig frech und auch neckend. Wir verstanden uns so ganz gut aber was Quidditch anging, da waren immer Rivalitäten, die meistens von ihr aus gingen, sie war da so verbissen mit dem Training und allem.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 23.02.2017 14:20

"Üben?", ich mochte so Anspielungen ja gar nicht, was Quidditch anging war ich sehr, sehr ehrgeizig, ich wollte einmal Profispielerin werden das war mein Ziel nach der Schule.
"denkst du ihr könnt uns schlagen?", ich trainierte hart mit meinem Team mir war es wichtig Hufflepuff ordentlich zum Sieg zu verhelfen, versagen war echt nichts für mich. 

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 26.02.2017 13:55

"Natürlich üben", grinste ich Gwen spitz an, was liebte ich diese Kabbeleien mit ihr, sie machten mir stehst viel Spaß.
"Wir werden es versuchen, Gwenog", sie war so verbissen, sie ein wenig zu ärgern, daran hatte ich auf jeden Fall meine nSpaß und abstellen würde ich iesen Spaß sicherlich nicht, ich wollte das auch nicht abstellen.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 26.02.2017 15:12

Ich schaute Emily argwöhnisch an und meinte so. "Es bringt nicht viel im Kopf zu üben wenn man es nicht drauf hat", es war neckisch ernst gemeint, Em würde es schon zu deuten wissen.
"Ein Versuch soll es wert sein, doch gewinnen nein", ich schüttelte meinen Kopf, das konnte ich eben nicht zu lassen. 

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 01.03.2017 10:46

"Du bist aber heute wieder liebenswürdig", ich musste ein wenig grinsen, mir machten diese Sticheleien nie was aus, sie gehörte zu unserer Freundschaft die wir hegten und pflegten. "Ich werde mich immer anstrengen", ich würde mein bestes geben gegen sie zu gewinnen das musste ich einfach.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum