Suche nach Beiträgen von Gwen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 23.06.2017 08:38

Sie sah die Bones Geschwister an. Ich überlegte dann einmal und dann aber meinte ich zu ihnen. "Ich lass euch nun mal alleine", sagte ich zu ihnen und dann ging ich auch gleich.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 12.06.2017 16:16

"ihr stört unsere Training", erwähnt ich mal, aber die Bones übergingen meine Worte ja so wie sie es gerne mal machten. Ich hörte ihnen dann zu und überlegte auch nun sie allein zu lassen, ich konnte ja ein wenig trainieren das würde sicher ausreichen.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 07.06.2017 14:28

Als ich daunten jemanden sah flog ich runter und landete vor Amelia und Edgar. "was wollt ihr beide denn nun?", auch wenn sie in meinem Haus waren, wurde ich nicht gerne gestört und irgendwie war ja heute der Wurm drin, erst Emily und jetzt die Beiden mann o mann was war denn heute nur los hier.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 21.05.2017 12:51

"Wie immer, du kennst uns doch", sagte ich zu ihm und fing den Quaffel auch, ich musste hin und her fliegen doch das war gut. "wie wäre es mal mit fliegen", den Quaffel brachte ich weg und flog los, in Zickzack egal wie hauptsache ein wenig fliegen besser machen.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 17.05.2017 12:16

Wir waren uns den Ball immer wieder zu und irgendwann macht eich mal was nach links weiter runter so das wir uns mehr bewegen musste. "Emily war eben hier", begann ich ihm nun zu berichten, das wollte er sicher hören, ich hasst es ja immer wenn die vom anderen Team hier waren und ich kam dann hier her.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 03.05.2017 12:07

"Ja nur wir Beide...", sagte ich und stieg auf meinen Besen. "Jetzt" ich drücktemich auch vom Boden und hatte einen Quaffel geholt den ich mir mit Newton zu warf, ich war zwar Treiberin aber trotzdem, war mir das nun ziemlich wichtig.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 14.04.2017 15:15

Ich sah zu Newton an. "Ich dachte du hast vielleicht lust zu trainieren nicht?", wollte ich von ihm sofort wissen. Wieso die Zeit mit einem Hallo vergeuden? Er sagte ja auch nicht Hallo, also konnten wir unns diese förmliche Begrüßung gleich sparen und mit den wichtigeren Dingen anfangen.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Briefe an Newton

von Gwen am 10.04.2017 13:48

Hi Newton,
komm zum Quidditch Feld!
Gwen 

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 10.04.2017 13:47

Endlich war Emily weg, so schrieb ich Newton mal einen Brief, damit er herkommen konnte, damit wir dann mal alles besprechen konnten, das war mir wirklich sehr wichtig und ich fand dies immer sehr gut auch mal zu machen.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 07.04.2017 15:08

"Dann geh doch mal endlich", sagte ich zu ihr und drängt sie. "Ja du nervst mich ein wenig hier... also Tschüß, Emily"; ich wllte sie auf jeden Fall los werden, außerdem wollte Newton noch vorbei kommen wir wollten was trainnieren also ja Emily konnte mal endlich gehen, wäre doch super wenn sie das machen würde.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite