Suche nach Beiträgen von Amelia

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Re: Quidditchfeld

von Amelia am 02.07.2017 10:07

Gwen ging und ich sah ihr nach. Dan sah ich zu Newton. "Du machst dich einfach sehr Rar und wir wollten gemeinsam mit dir nach Hause...", wir hatten Ferien die wollte ich genießen gemeinsam mit ihm nach Hause wenn er denn selbst auch wollte.

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Re: Quidditchfeld

von Amelia am 23.06.2017 07:50

"Eine kleine Pause schadete nicht..." erwiderte ich lediglich und schmunzelte, es war typisch für Gwen. "Weil man dich kaum sieht kleiner?", erwiderte ich zu Newton, ein wenig ärgern da musste er nun durch wenn er noch fragt wieso wir ihn suchen, und ihm nicht ausreichte, dass wir ihn aufrichtig gesucht haben.

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Re: Quidditchfeld

von Amelia am 12.06.2017 16:11

Natürlich war Gwen mal wieder mega freundlich zu uns, so wie wir es wohl auch hätten eher erwarten sollen. Ich sah zu Edgar. "Ja... du hattest Recht und ich nicht, bist du zu frieden?", fragte ich meinen Bruder und schüttelte ein wenig meinen Kopf.
"Wir wollten mal schauen ob es dir gut geht, Newton", erklärte ich unserem jüngsten Bruder der sofort wissen wollte wieso wir hier waren.

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Re: Quidditchfeld

von Amelia am 07.06.2017 14:23

Gemeinsam mit meinen Bruder kam ich her und sah hoch. Da oben flogen ja zwei und der eine könnte unserer Bruder sein, aber nu nich wollte einfach noch warten bis sie uns bemerkt hatten.

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Briefe an Amelia Bones

von Amelia am 08.02.2017 13:04

................

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite